t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: 95-Jährige von Lkw überrollt und getötet


Vor Pflegeheim
95-Jährige von Lkw überrollt und getötet

Von t-online, aby

18.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Krankenwagen (Symbolbild): In Fulda ist ein Mann bei Arbeiten an einem Traktoranhänger ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Krankenwagen (Symbolbild): In Hamburg wurde eine 95-Jährige von einem Lkw erfasst. (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Lkw-Fahrer beliefert ein Pflegeheim in Hamburg-Poppenbüttel. Bei der Abfahrt erfasst er eine Seniorin mit ihrem Rollator.

In Hamburg-Poppenbüttel ist am Montagnachmittag eine Seniorin vor einem Pflegeheim von einem Lkw überrollt worden und verstorben. Nach Angaben der Polizei hatte ein 65-jähriger Lkw-Fahrer Baumaterialien an das Heim geliefert und wollte vom Parkplatz fahren. Beim Anfahren habe er die 95-Jährige mit ihrem Rollator erfasst. Die Frau habe sich unmittelbar vor dem Lkw befunden.

Zwei Angestellte des Pflegeheims versuchten den Beamten zufolge noch, die Seniorin zu reanimieren. Dennoch sei die 95-Jährige noch vor Ort verstorben. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg vom 18. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website