t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Nadja Abd el Farrag und Andreas Ellermann: Kommt jetzt ein Song?


Planen Andreas Ellermann und Nadja Abd el Farrag einen Song?

Von t-online
Aktualisiert am 23.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Andreas Ellermann und Nadja Abd el Farrag: Planen die beiden eine musikalische Karriere?Vergrößern des BildesAndreas Ellermann und Nadja Abd el Farrag: Planen die beiden eine musikalische Karriere? (Quelle: Lenthe-Medien/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Von seiner Patricia Blanco hat sich getrennt, nun ranken sich Gerüchte um eine neue Beziehung. Laut eines Berichts könnte Andreas Ellermann bald ins Tonstudio gehen.

Der Millionär und Entertainer Andreas Ellermann plant laut einem Bericht der "Bild" ein Lied mit Nadja Abd el Farrag, der ehemaligen Freundin von Dieter Bohlen. "Mit mir wird es eben nie langweilig", sagte er dem Blatt. Schon mit Patricia Blanco habe er einen Song aufgenommen, wirklich erfolgreich sei er aber mit Immobilien gewesen.

Seine Ex, von der er sich im Mai öffentlich getrennt hat, schweigt weiter zur Beziehung – Anfragen von t-online wurden bislang nicht beantwortet.

Mit Blanco war er mehrere Jahre zusammen, die beiden haben sich sogar mehrere Anträge gemacht. Mit der Tochter von Robert Blanco hat Ellermann auch schon ein Lied aufgenommen, ein Cover von Erik Silvesters "Zucker im Kaffee". Laut eigener Aussage lebt Ellermann jetzt aber in einem Hamburger Luxushotel, um Abstand zur Ex halten zu können. Dass Nadja "Naddel" Abd el Farrag Grund für die Trennung sein soll, hat Ellermann bislang bestritten.

Wer ist Andreas Ellermann?

Wie konkret die Pläne für einen gemeinsamen Song mit Naddel jetzt sind, ist nicht bekannt – sie hat schon seit Jahren nichts mehr produziert. Ellermann blickt aber schon auf eine lange Karriere im Showgeschäft zurück: Er war unter anderem Moderator beim Alsterradio und dem NDR und veröffentlichte einen Song mit der Hamburger Kultsängerin Heidi Kabel – laut "Bild" traten die beiden in 300 Shows als Duo auf. Darüber hinaus war Andreas Ellermann bereits unzählige Male im Fernsehen zu sehen – trotz einer abgebrochenen Schauspielausbildung.

Man sei gut befreundet, er unterstütze Naddel lediglich als Freund, sagte Ellermann der Bild. Unter anderem hat er ihr mit einer Wohnung geholfen. Für ihre neue Bleibe muss Nadja Abd el Farrag nichts zahlen. Der Millionär überlässt ihr die 70-Quadratmeter-Wohnung, deren Miete normalerweise bei 800 Euro liegen soll, kostenfrei.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Schau mal, Naddel! Das hat dein Millionär früher gemacht"
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website