• Home
  • Themen
  • Nadja Abd el Farrag


Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag

Die traurigen Schicksale der Dschungelcamp-Stars

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es nicht sehr gut ergangen.

Daniel Küblböck und Co.: Einige Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer haben tragische Schicksale erlebt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Nadja Abd el Farrag richtet sich am zweiten Weihnachtstag an ihre Fans – dabei präsentiert die Ex von Dieter Bohlen ihre neue Frisur. Die Strähnchen sind heller und der Pony dichter.

Nadja Abd el Farrag: Die 56-Jährige erlangte durch ihre Beziehung zu Dieter Bohlen einen Bekanntheitsgrad.

Nadja Abd el Farrag wünscht ihren Fans fröhliche Festtage – und setzt dabei auf viel nackte Haut. Die Ex von Dieter Bohlen ließ für einen neuen Social-Media-Post die Hüllen fallen.

Nadja Abd el Farrag: Die 56-Jährige erlangte durch ihre Beziehung zu Dieter Bohlen Bekanntheit.

Er war der Pleitepapst von RTL, doch nach dem Aus von "Raus aus den Schulden" blieb es ruhig um Peter Zwegat. Zu t-online sagte er, was zum Ende der Show führte und was er von der Neuauflage hält.

Peter Zwegat: Zwischen 2007 und 2015 war er mit "Raus aus den Schulden" bei RTL zu sehen.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil, Jennifer Doemkes

Es sah alles danach aus, als hätte Nadja Abd el Farrag mit Marion Ellendorff endlich die Hilfe bekommen, die sie seit Jahren gesucht hatte. Doch jetzt bricht auch sie mit der Bohlen-Ex und erhebt dabei schwere Vorwürfe.

Nadja Abd el Farrag: Die Bohlen-Ex hat Ă„rger mit ihrer Beraterin.

Nadja Abd el Farrag hat es nicht immer leicht gehabt. Zuletzt machte ihr auch noch Corona einen Strich durch die Pläne. Doch sie hat eine Übergangslösung gefunden: kellnern. Aber das will geübt sein.

Nadja Abd el Farrag: Sie hat einen neuen Job.

Sie wollte endlich wieder richtig durchstarten. Doch dann machte auch ihr Corona einen Strich durch die Rechnung. Jetzt sieht Nadja Abd el Farrag endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.

Naddel: Sie arbeitet jetzt in einem Restaurant.

Am 21. Februar würde Richard Lugner sein 30-jähriges Jubiläum beim Wiener Opernball feiern. Doch dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Der neue Staatsoperndirektor hat andere Pläne.

Richard Lugner: Im Februar hätte der Baulöwe sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Ihr Neustart in Dangast ist wegen der Corona-Krise gefährdet. Jetzt muss sich Naddel auch noch von ihren Möbeln trennen. Die hat die Ex von Dieter Bohlen nun für alle zum Verkauf angeboten.  

Nadja Abd el Farrag: Sie bangt um ihren Neustart.

Immer wieder muss Naddel von vorn anfangen: Nach Freund-, Job- und Wohnungsverlusten scheint es, als habe sie wieder Fuß fassen können. Und nun kommt vielleicht doch wieder alles anders.

Nadja Abd el Farrag: Die Ex von Dieter Bohlen war so optimistisch.

Als Freundin von Dieter Bohlen wird Nadja Abd el Farrag bekannt. Nach der Trennung folgen Absturz, Alkoholismus und Schulden. Inzwischen scheint es ihr besser zu gehen. Das zeigt sie auch mit ihrer neuen Frisur. 

Nadja Abd el Farrag: Die 55-Jährige hatte in den vergangenen Jahren mit Schulden und Alkoholismus zu kämpfen.

Vor Kurzem hat Nadja Abd el Farrag bekannt gegeben, dass sie wieder bei ihrer Mutter lebt. Danach offenbarte die Bohlen-Ex, dass sie sich beruflich neu ausrichten möchte. Jetzt soll es wieder bergauf gehen.

Nadja Abd el Farrag: FĂĽr die Bohlen-Ex lief es in letzter Zeit nicht gut. Erst vor Kurzem gab sie bekannt, dass sie wieder zu ihrer Mutter ziehen muss. Nun soll sie eine neue Bleibe gefunden haben.

Jahrelang ist Naddel auf der Suche nach einer Einkommensquelle. Die Bohlen-Ex fasst einfach nirgends Fuß. Nun hat sie eine neue Stelle in einem völlig anderen Berufsfeld angetreten. Bei Facebook zeigt sie stolz Fotos von ihrem neuen Job. 

Kriegt sie jetzt die Kurve? Naddel hat in den vergangenen Jahren nicht nur positive Schlagzeilen gemacht.

Auf einmal ging alles ganz schnell: Nachdem Nadja Abd el Farrag ihr festes Engagement als Sängerin auf Mallorca beendet hat, verkündet sie nun nach einem Umzug ihren neuen Plan.

Nadja Abd el Farrag: Die Bohlen-Ex hat nun ihr neues Zuhause bezogen. Nach dem Aus als Sängerin in Krümels Stadl hat das TV-Gesicht nun neue Pläne.

Nach dem Wirbel rund um ihren abgesagten Malle-Job sind die Sorgen um Nadja Abd el Farrag groß. Viele Freunde machen sich Gedanken um die Bohlen-Ex, haben Angst um die 54-Jährige – wie auch ihr ehemaliger Manager.

Nadja Abd el Farrag: Das Model hat eine neue Beraterin.

Seit Jahren macht Nadja Abd el Farrag mit diversen Jobpleiten Schlagzeilen. Jetzt hat die Ex von Dieter Bohlen wieder ein neues Engagement an Land gezogen. Ihren Kritikern schickt sie eine Ansage. 

Nadja Abd el Farrag: Sie freut sich ĂĽber ihren neuen Job.

Marion "KrĂĽmel" Pfaff hatte versucht, Nadja Abd el Farrag aus der Misere zu helfen und ihr auf Mallorca einen Job verschafft. Jetzt liegen die zwei Frauen im Clinch.

Marion Pfaff und Nadja Abd el Farrag: Die zwei Frauen haben keinen Kontakt mehr.

Erst die Schlagzeilen um ihre dürftige Rente, jetzt der nächste Rückschlag: Ein Club auf Mallorca hat Nadja Abd el Farrag aus dem Programm gestrichen. Naddels Managerin wehrt sich. 

Nadja Abd el Farrag: In "Krümels Stadl" – hier bei einem Auftritt zu sehen – hat sie keine Zukunft mehr

Die Pleite von Nadja abd el Farrag machte viele Schlagzeilen. Eigentlich sollte nun jeder Auftritt wichtig sein. Doch jetzt hat sie wieder eine Veranstaltung ĂĽberraschend abgesagt. Der Grund sei die Gage.

Nadja abd el Farrag: Die 54-Jährige ist besser bekannt unter ihrem Spitznamen Naddel. Immer wieder macht sie Schlagzeilen mit Pleite-Geschichten und Alkoholexzessen

Sie schrie heraus, dass sie wegen der Thomas-Cook-Pleite nicht zurĂĽck nach Hause komme. "Naddel sitzt auf Malle fest" lauteten die Schlagzeilen. Doch so war es gar nicht. Nadja Abd el Farrag hat einiges durcheinander gebracht.

Nadja Abd el Farrag: Sie hat gerade viel Lärm um Nichts gemacht.

"Naddel" Abd el-Farrag ist im Schlager-Paradies gefangen. Ihr Flug von Mallorca nach Deutschland wurde gestrichen. Schuld daran ist die Pleite von Thomas Cook.

Nadja Abd el-Farrag auf Mallorca: Die Sängerin verdient sich auf der Urlaubsinsel etwas dazu. (Archivbild)

Lange war es ruhig um Nadja abd el Farrag. Fans hatten sich Sorgen um die Ex von Dieter Bohlen gemacht. Doch jetzt meldet sich Naddel zurück und erklärt, warum sie abgetaucht war.

Nadja abd el Farrag: Sie gönnt sich aktuell eine Auszeit.

Nadja Abd el Farrag ist bekannt für ihre strahlend weißen Zähne. Jetzt war die 54-Jährige erneut beim Zahnarzt und hat sich neue Beißerchen verpassen lassen. Doch die schauen nicht so aus, wie gedacht.

Nadja Abd el Farrag: Ihre extrem weißen Zähne sind fast schon ein Markenzeichen.

In den vergangenen Jahren hatte Naddel mit vielen Problemen zu kämpfen. Alkoholsucht, Leberzirrhose, Arbeits- und Wohnungslosigkeit. Nun geht es aber wieder bergauf für Nadja abd el Farrag.

Nadja Abd el Farrag: Sie hat wieder einen Job am Ballermann.

Verona Pooth hat ihre Biografie veröffentlicht. Einer gefällt das so gar nicht: Nadja abd el Farrag. Denn die Ex von Dieter Bohlen wird in dem Buch ebenfalls erwähnt.

Nadja abd el Farrag und Verona Pooth: Sie waren beide mal mit Dieter Bohlen liiert.

Nach einem Streit mit "Preisfuchs" hatte sich Naddel versöhnlich gezeigt. Doch die Secondhand-Möbelkette hat mit ihr abgeschlossen – und auch schon prominenten Ersatz gefunden.

Nadja abd el Farrag: Schon wieder ist sie einen Job los – für sie wurde schon Ersatz gefunden.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil

Von der Secondhand-Möbelkette "Preisfuchs" wurde Nadja abd el Farrag vor die Tür gesetzt. Das erklärten die Inhaber t-online.de. Jetzt wettert Naddel gegen ihren Ex-Arbeitgeber.

Den Job bei "Preisfuchs" ist sie los: Im Netz schieĂźt Naddel jetzt gegen ihren Ex-Arbeitgeber.
Von Elke Habekost

Sie wollten Nadja abd el Farrag wieder auf die Beine helfen, boten ihr einen Job an. Jetzt, ein Jahr später, ist der Deal geplatzt. "Preisfuchs" hat das Angebot wieder zurückgezogen.

Nadja abd el Farrag: Sie ist nicht mehr das Gesicht fĂĽr Preisfuchs.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil

Als Model wurde sie bekannt, als Zicke berühmt: Mit GNTM machte sich Tessa Bergmeier einen Namen. Fast zehn Jahre später zeigt sich die mittlerweile 29-Jährige mit einer neuen Frisur.

Tessa Bergmeier: Das Model polarisierte in der vierten Staffel von GNTM.

Schulden, gesundheitliche Problem und eine Lästerattacke von den Kindern ihres Ex – für Naddel könnte es besser laufen. Jetzt hatte die 53-Jährige ein Fotoshooting der besonderen Art.

Das Zahnpasta-Lächeln sitzt: Nadja Abd el Farrag in der Hansestadt.
Von Elke Habekost

Sie schlägt gut bezahlte Jobs aus, ist chaotisch und verschwenderisch. Peter Zwegat will Nadja Abd el Farrag helfen – und verzweifelt! Es scheint der härteste Fall des Schuldnerberaters zu sein. 

Naddel und Peter Zwegat: Er hilft ihr aus der Misere.

Nadja abd el Farrag hat einen neuen Tiefschlag erlitten. Nach Alkoholproblemen und einer Pleite konnte sich die Ex von Dieter Bohlen jetzt über einen neuen Job freuen. Doch sie enttäuschte wieder. 

Skandalnudel Naddel: Sie sollte Trachtenmode präsentieren.

Über zwei Jahre nach der letzten Staffel der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" wird im April eine neue Folge ausgestrahlt – und wieder ist es Naddel, die von Peter Zwegat besucht wird.

Nadja Abd el Farrag bei der Lesung ihrer Autobiographie "Achterbahn" in Leipzig.

Die Beziehung von Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen war alles andere als leicht. Jetzt verrät die 53-Jährige, dass ihr auch die Kinder des Pop-Titans jede Menge Probleme bereiteten.

Nadja Abd el Farrag: Bei den Kindern von Dieter Bohlen hatte sie keinen leichten Stand.

Nadja abd el Farrag steht seit ihrer Beziehung zu Dieter Bohlen unter Dauerbeobachtung. Besonders am Anfang ihrer Trennung war sie mit  den falschen Leuten zusammen.

Nadja abd el Farrag: Sie steht seit ihrer Beziehung zu Dieter Bohlen im Rampenlicht.

Hinter Naddel liegen harte Zeiten. Gesundheitlich war sie Ende des Jahres 2017 ziemlich angeschlagen. Nun hat die 52-Jährige jedoch neuen Mut geschöpft – und große Pläne.

Moderatorin Nadja Abdel Farrag: Nach schweren Zeiten geht es ihr nun wieder besser.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website