t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Patricia Blanco sucht neuen Partner – und bekommt bizarre Anfragen


Offen für neue Liebe
Patricia Blanco bekommt bizarre Anfragen von Männern

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 29.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Hat den Spaß am Leben wiedergefunden: Patricia Blanco, hier bei der "Jasmin Erbas Fashion Show" in Berlin.Vergrößern des BildesHat den Spaß am Leben wiedergefunden: Patricia Blanco, hier bei der "Jasmin Erbas Fashion Show" in Berlin. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jahrelang waren Patricia Blanco und der Entertainer Andreas Ellermann ein Paar. Nun zeigt sie sich offen für neue Bekanntschaften. Das hat Konsequenzen.

Es ist rund drei Monate her, da haben sich Patricia Blanco und der Hamburger Moderator Andreas Ellermann getrennt. Daran änderte auch die bestehende Verlobung nichts. In der Öffentlichkeit lieferte sich das ehemalige Paar in den Wochen danach eine regelrechte Schlammschlacht. Ellermann warf Blanco Geld- und Luxusgeilheit vor, die wiederum konterte, dass er fast alles in der Beziehung immer medial habe ausschlachten wollen.

Nachdem die beiden das Kriegsbeil, natürlich öffentlich, begruben, scheint die Tochter von Roberto Blanco nun mit diesem Kapitel ihres Lebens endgültig abgeschlossen zu haben. In den vergangenen Tagen zeigte sich die 52-Jährige in ihren Instagram-Storys fröhlich – und offen für neue romantische Bekanntschaften.

Patricia Blanco bekommt bereits Angebote von Männern

In mehreren Videos berichtet die Reality-TV-Bekanntheit am Donnerstag, 24. August, dass sie bereits Anfragen von Männern bekommen habe. Um sie zu beeindrucken, seien die Verehrer sogar bereit, Blanco ihren Kontostand zu zeigen. "Leute, Stopp, ganz ruhig. Ich stehe eigentlich gar nicht auf so Sachen, ich glaub’ da auch nicht wirklich dran, ich muss das live sehen", sagt sie.

Einen Tag zuvor hatte sich die TV-Darstellerin Datingtipps von ihrer guten Freundin Nicole geben lassen, berichtet "tz". Diese habe in einem anderen Instagram-Video die Dating-App "Raya" für Prominente und Reiche empfohlen. "Die ist optimal für dich, und da, würde ich sagen, solltest du dich mal anmelden", soll die Blanco-Freundin laut "tz" gesagt haben.

Darauf nimmt die 52-Jährige in ihrem Video von Donnerstag noch einmal Bezug. "Ich werd' mich da mal anmelden und umschauen, aber von Kontoständen mache ich es nicht abhängig." Es freue sie natürlich, dass sie bei den Männern gefragt sei. "Aber so war das nicht gemeint", stellt die Singlefrau klar.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Story von Patricia Blanco vom 24. August 2023
  • tz.de: "Patricia Blanco bekommt Liebes-Rat von ihrer Freundin"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website