t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Ellermann und Naddel beim Oktoberfest: Trotz Flugangst auf der Wiesn


Ellermann und Naddel fliegen zum Oktoberfest – trotz Flugangst

Von t-online, bum

Aktualisiert am 27.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Ellermann, Naddel (mi.) und Jennifer Ellermann haben beim Oktoberfest viel Spaß.Vergrößern des BildesEllermann, Naddel (mi.) und Jennifer Ellermann haben beim Oktoberfest viel Spaß. (Quelle: Lenthe-Medien)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Was für eine Überraschung: Andreas Ellermann lädt Naddel zum Oktoberfest ein. Da staunten die Wiesn-Besucher in München nicht schlecht.

Millionär Andreas Ellermann und Nadja "Naddel" Abd El Farrag ließen es sich beim Oktoberfest in München gut gehen. Das berichten Reporter vor Ort. Auch dabei: Jennifer Ellermann, Tochter von Papa Andreas und Influencerin. Sie hatte den Trip organisiert.

Der Ausflug war eine süße Überraschung von Andreas Ellermann für Naddel. "Nadja hat mir verraten, dass sie seit acht Jahren nicht mehr auf den Münchner Wiesn war und dort gerne mal wieder hin möchte", erklärt Ellermann Reportern vor Ort.

Für Andreas steigt Naddel auch tapfer in den Flieger

"Ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut, Andreas hat es genau richtig gemacht. Spontan – da konnte ich nicht lange über meine Flugangst grübeln", so Nadja Abd el Farrag.

Der Flug war dann auch unproblematisch. „Naddel hat ihn gut überstanden", freute sich Ellermann. Sie ist sogar mit zurück nach Hamburg geflogen.

Zur Belohnung machten sich die drei Wiesn-Besucher einen tollen Tag, so die Reporter. Zunächst ging es mit dem VIP-Shuttle zur Anprobe der bayrischen Tracht ins Traditionsgeschäft Krüger Trachtenmode, das die Dirndl für Naddel und Jennifer Ellermann sponserte.

Noch kurz ein Dreh bei RTL, dann zum Dosenwerfen

Bei einem Besuch im Volkssängerzelt "Schützenliesl" gab es Wiesn Hendel, Kaiserschmarren und Cappuccino. Andreas Ellermann trank seine erste Maß-Bier.

Doch so recht kamen die drei gar nicht ins Schlemmen: Für ihre Fans standen sie für Selfies bereit. Unerkannt über die Wiesn zu gehen, war für die Gruppe nicht drin.


Quotation Mark

"Es war schön, mit den Beiden nach München zu reisen und einen schönen Wiesn-Tag bei bestem Wetter zu erleben. Ich hatte meinen Spaß"


Nadja Abd el Farrag nach der Wiesn-Sause


Spaß hatten sie trotzdem. Am Schießstand schoss Naddel für ihren Andreas einen kleinen Plüschhund. Anschließend ging es zum Dosenwerfen.

Später feierte die Gruppe im Festzelt Käfer bis in den frühen Abend. Noch am selben Abend ging es mit dem Flieger zurück nach Hamburg.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website