t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Lotto King Karl muss Konzerte absagen – "traurigste Phase meines Lebens"


Lotto King Karl muss Auftritte absagen – Krankenhaus

Von t-online, MAS

08.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Lotto King Karl bei einem Event in Hamburg (Archivbild): Der Musiker hatte richtig Pech.Vergrößern des BildesLotto King Karl bei einem Event in Hamburg (Archivbild): Der Musiker hatte richtig Pech. (Quelle: IMAGO/gbrci)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Dem Hamburger Musiker Lotto King Karl ist das Winterwetter zum Verhängnis geworden. Seine Fans im Norden müssen nun Geduld haben.

Den Kultmusiker und Hamburger Lotto King Karl hat es erwischt: Auf glatter Straße ist er zu Fuß ausgerutscht und hat sich den rechten Fuß gebrochen. Und das auch noch "gleich dreimal", wie er in einem Facebook-Post schreibt. Zwei Auftritte muss er nun absagen.

"Es fällt mir so schwer, euch das zu schreiben und es tut mir so leid, aber wir müssen die Konzerte im Riders Cafe & Riders Classic in Lübeck und im Capitol Hannover leider verschieben", schreibt der Hamburger weiter.

Ersatztermine stehen bereits fest

Das sei noch nie passiert und er sei ziemlich traurig über die Absagen. Normalerweise wären "Lotto King Karl & Die 4 Richtigen" am 8. Dezember in Lübeck aufgetreten, der Termin wurde nun auf den 6. April 2024 verlegt. Die Show in Hannover wurde vom 15. Dezember auf den 16. Februar 2024 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem weiteren Post schreibt Lotto King Karl, dass es ihm richtig schlecht geht. "Das gerade ist die niederschmetterndste und traurigste Phase meines Lebens. Schwerer hatte ich es noch nie." Dennoch ist er dankbar für viel Mitgefühl und Verständnis und kündigt an, "wieder aufzustehen".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website