t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Barmstedt: Frau ohrfeigt fremde Kinder auf Kita-Spielplatz – und flüchtet


Polizei sucht Zeugen
Frau ohrfeigt fremde Kinder auf Kita-Spielplatz

Von t-online, mkr

12.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung eines Spielplatzes (Symbolbild): Die Frau verschaffte sich unerlaubterweise Zutritt zu der Kindertagesstätte.Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung eines Spielplatzes (Symbolbild): Die Frau verschaffte sich unerlaubterweise Zutritt zu der Kindertagesstätte. (Quelle: Daniel Scharinger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Spielplatz in Barmstedt schlägt eine Frau zwei Kinder und haut dann ab. Ihre auffällige Kleidung könnte Hinweise liefern.

Erschreckender Vorfall in Barmstedt (Kreis Pinneberg) bei Hamburg: Eine Frau ist in eine Kindertagesstätte eingedrungen und hat zwei sechsjährige Kinder angegriffen. Der Vorfall ereignete sich auf dem Spielplatz der Kindertagesstätte in der Bahnhofstraße, teilte die Polizei am Freitag mit. Anschließend flüchtete die Angreiferin unerkannt.

Den Angaben zufolge habe die Frau den Spielplatz ohne Erlaubnis betreten. Dort habe sie die spielenden Jungen zunächst belehrend angesprochen, bevor sie handgreiflich geworden sei. Einen Jungen habe die unbekannte Täterin grob angefasst. Den anderen habe sie geohrfeigt. Danach sei sie über die Bahnhofsstraße geflüchtet.

Barmstedt: Angreiferin trug auffällige Kleidung

Die betroffenen Jungen erzählten von dem Vorfall und zeigten ihn mithilfe ihrer Eltern bei der örtlichen Polizei an. Diese leitete ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Körperverletzung und Hausfriedensbruch gegen die Unbekannte ein. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Die Kinder beschrieben die flüchtige Angreiferin als etwa 30 Jahre alt, schlank und mit blondem Haar. Sie habe auffällige Kleidung getragen: Eine pinke Jacke, blaue Jeans und lila Schuhe.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung bei der Suche nach der Frau und fragt: Wer hat Hinweise zur Identität oder zum Verbleib der Täterin? Auch Zeugen anderer Vorfälle, bei denen die Frau aufgefallen sein könnte, werden aufgerufen sich zu melden. Sachdienliche Informationen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 04123 / 68408-0 entgegen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 12. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website