t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: 13-jährige Vermisste aus Lohbrügge wieder aufgetaucht


Mädchen ist wohl auf
Mehrere Tage vermisst: 13-jährige ist wieder da

Von t-online, pb

Aktualisiert am 16.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen bei Einsatzfahrt Symbolbild Polizeiwagen bei Einsatzfahrt auf der Strasse DeutschlandVergrößern des BildesFahndungserfolg der Polizei (Symbolbild): In Bergedorf ist ein vermisstes Mädchen gefunden worden. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 13-Jährige wurde in Hamburg als vermisst gemeldet. Jetzt ist das Mädchen aufgefunden worden.

Am Sonntagnachmittag verschwand eine 13-Jährige aus dem Hamburger Stadtteil Lohbrügge. Suchaktionen blieben zunächst erfolglos, weshalb die Polizei nach dem Mädchen öffentlich fahndete. Am Montagabend ist sie nun wieder aufgetaucht.

Die 13-Jährige wurde laut der Polizei Hamburg in Bergedorf wohlauf angetroffen und anschließend zu ihrer Mutter gebracht.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Hamburg, 15.04.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website