t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Olivia Jones rettet Patricia Blanco vor Busenblitzer bei Party in Hamburg


Sommerparty auf dem Kiez
Olivia Jones verhindert Nippelblitzer von Patricia Blanco

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 30.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Olivia Jones posiert mit Patricia Blanco: Die Dragqueen hat den Reality-TV-Star vor Schlimmerem gerettet.Vergrößern des BildesOlivia Jones posiert mit Patricia Blanco: Die Dragqueen hat den Reality-TV-Star vor Schlimmerem gerettet. (Quelle: Roeer / Olivia Jones)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast hätte Patricia Blanco zu viel Haut gezeigt – mal wieder. Olivia Jones schritt jedoch geschickt ein und verhinderte das Malheur.

Bei der Sommerparty von Olivia Jones am Dienstagabend auf dem Hamburger Kiez ist Patricia Blanco nur knapp einem peinlichen Moment entgangen. Als die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco für die anwesenden Fotografen posierte, kam es beinahe zu einem Nippelblitzer. Glücklicherweise war Gastgeberin Olivia Jones sofort zur Stelle.

Die bekannte Dragqueen und Kiez-Ikone reagierte schnell und machte die 53-Jährige auf ihr Malheur aufmerksam. Patricia Blanco reagierte umgehend und versteckte ihre Oberweite schnell wieder in ihrem Outfit. Fast wäre dem Reality-TV-Star Ähnliches wie beim Hamburger Presseball 2022 passiert.

Vor zwei Jahren posierte Patricia Blanco mit ihrem damaligen Verlobten Andreas Ellermann auf dem roten Teppich. Dabei zeigte sie mehr, als ihr lieb war: Mit ihrem Busenblitzer beherrschte die einstige Dschungelcamperin anschließend die Schlagzeilen. Die Frage, ob es sich dabei um ein Versehen oder Absicht handelte, beantwortete sie stattdessen nie. Angeblich habe sie das Fashiontape vergessen, sagte Blanco der "Bild"-Zeitung damals.

Olivia Jones lädt Promis zu Jubiläums-Party ein

Olivia Jones feierte am Dienstagabend in Hamburg das fünfjährige Jubiläum der Bar "Bunny Burlesque" auf St. Pauli sowie das zehnjährige Jubiläum der "Kult-Kieztouren". Auf der Gästeliste standen zahlreiche Prominente, darunter Twenty4Tim, Filip Pavlovic, Claudia Obert, Dolly Buster, Verena Kerth und viele mehr.

In ihrer Eröffnungsrede betonte Olivia Jones die Vielfalt und das bunte Miteinander der Gäste: "Bei uns begegnen sich Menschen, die sonst vermutlich nicht zusammen feiern würden. Das ist auch die Mission in unseren Kiez-Bars, -Clubs und -Theatern und bei unseren Kult-Kieztouren. Dieser Mission sind wir wieder gerecht geworden. Mit einer Gäste-Vielfalt, die wirklich ihresgleichen sucht. Solche Orte und Anlässe sind selten geworden".

Promis werden im SM-Keller "verarztet"

Auch einen Seitenhieb auf ein aktuelles Ereignis konnte sich die Gastgeberin nicht verkneifen. "Das tut echt gut, euch hier so zusammen feiern zu sehen", sagte Olivia. "Manche würden vielleicht sagen: Vielfalt an der Schmerzgrenze. Aber für mich seid ihr quasi so etwas wie der bunte Gegenentwurf zu Sylter Kaschmir-Nazis."

Der Abend war jedoch nicht nur wegen des Nippelblitzers von Patricia Blanco bemerkenswert. Die Party bot viele Highlights, darunter exklusive Einblicke in den 30-jährigen Kostümfundus von Olivia Jones sowie den SM-Keller der Olivia Jones Bar auf der Reeperbahn. Einige der Gäste wurden anschließend von den Kieztouren-Guides Fabian Zahrt und Domina Aurora ordentlich "rangenommen" – da konnten selbst die Promis noch etwas dazu lernen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website