t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Robbie Williams in Hamburg: Ticket-Infos zum Konzert auf der Trabrennbahn


Infos zum Vorverkauf
Robbie Williams spielt Konzerte in Hamburg – es gibt einen Haken

Von t-online, fbo

29.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Robbie Williams während eines Konzerts (Archivbild): Der 50-Jährige kommt im Sommer überraschend nach Hamburg.Vergrößern des BildesRobbie Williams während eines Konzerts (Archivbild): Der 50-Jährige kommt im Sommer überraschend nach Hamburg. (Quelle: IMAGO/Daniel Scharinger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robbie Williams kommt überraschend für zwei Konzerte im Sommer 2024 nach Hamburg. Tickets kosten nur 25 Euro, doch nur bestimmte Fans können im Vorverkauf zuschlagen.

Das ist eine echte Überraschung im Hamburger Konzertsommer: Pop-Ikone Robbie Williams ("Feel") tritt noch in diesem August zweimal auf der Trabrennbahn Bahrenfeld auf. Am 22. und 23. August – Einlass jeweils ab 18 Uhr – kommt der Brite auf Einladung der Hamburger Sparkasse in die Stadt.

Hintergrund ist der 25. Geburtstag des "Haspa Joker"-Kontos: Zum Jubiläum wolle sich das Geldinstitut bei seinen nach eigenen Angaben mehr als 800.000 Kundinnen und Kunden "mit einem ganz besonderen Highlight bedanken", hieß es in einer Mitteilung.

Robbie Williams: Konzert exklusiv mit "Haspa Joker"-Konto

Der Haken an den Konzerten: Tickets gibt es nur für diejenigen, die ein "Haspa Joker"-Konto haben. Das Konto darf laut Haspa nicht gekündigt sein. Der Vorverkauf startet am 4. Juli (10 Uhr) und läuft über Eventim. Karten gibt es für 25 Euro, maximal können vier Stück gekauft werden. Die Tickets werden ausschließlich digital ausgestellt.

Robbie Williams hat in der Vergangenheit immer mal wieder spontane Konzerte in Hamburg gegeben. 2016 war der 50-Jährige in der ZDF-Sendung von Markus Lanz zu Gast und nutzte die Gelegenheit, um einen kleinen Auftritt vor 250 Fans zu geben. 2019 gab es eine ähnliche Aktion, als der Ex-Take-That-Sänger für die "NDR Talk Show" in Hamburg war.

Die bislang letzten regulären Konzerte in Hamburg hat Robbie Williams vor etwas mehr als einem Jahr gegeben. Im Rahmen der "XXV"-Tour anlässlich seines 25-jährigen Solojubiläums kam der Superstar im Februar 2023 gleich dreimal in die Barclays Arena. Wenige Wochen zuvor, im November 2022, trat Robbie Williams in der Elbphilharmonie auf.

Verwendete Quellen
  • Haspa: Mitteilung vom 29. Mai 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website