Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHannover

Hannover | Ehepaar getötet: Polizei fahndet nach Sohn


Das schaut Hannover auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Ehepaar getötet: Polizei fahndet nach Sohn

Von dpa
Aktualisiert am 04.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Tötung eines Ehepaares in Neustadt am Rübenberge fahndet die Polizei öffentlich nach dem tatverdächtigen Sohn der Frau. Die Staatsanwaltschaft Hannover veröffentlichte am Freitag Fotos des 27-Jährigen und bat um Hinweise. Es wurde aber davor gewarnt, den Gesuchten anzusprechen, weil er möglicherweise bewaffnet sei. Stattdessen solle die Polizei verständigt werden.

Die 53 Jahre alte Mutter und ihr 59 Jahre alter Ehemann waren am Montag tot in ihrem Haus in Neustadt in der Region Hannover gefunden worden. Der Sohn steht im Verdacht, das Ehepaar irgendwann nach dem 20. Mai mit einem Messer getötet zu haben. Das Motiv sei bislang ungeklärt. Nach der Tat sei der 27-Jährige geflohen. Die Fahndung nach ihm sei bislang ergebnislos verlaufen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von Patrick Schiller
Neustadt am RübenbergePolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website