HomeRegionalHannover

Fußball | Drittliga-Aufsteiger Oldenburg: Robert Zietarski verlängert


Das schaut Hannover auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Drittliga-Aufsteiger Oldenburg: Robert Zietarski verlängert

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Fußball
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Robert Zietarski von Fußball-Drittligist VfB Oldenburg hat sich noch länger an den Verein gebunden. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler verlängerte seinen laufenden Vertrag vorzeitig, wie der Aufsteiger am Mittwoch bekannt gab. Sein bisheriger Kontrakt sollte am 30. Juni 2023 enden. "Ich fühle mich hier sehr wohl und deshalb war für mich auch klar, dass ich meinen Vertrag gerne verlängern würde", sagte der physisch starke Spieler. Zur genauen Laufzeit machte der Nordclub keine Angaben.

Zietarski gilt in Oldenburg als Leistungsträger. Mit zwei Treffern im Hinspiel der Relegationsspiele gegen den BFC Dynamo war der Pole maßgeblich am Aufstieg in Liga drei beteiligt. Im Sommer des vergangenen Jahres war Zietarski vom polnischen Drittliga-Club Chojniczanka Chojnice zum VfB gewechselt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von Patrick Schiller
Oldenburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website