HomeRegionalHannover

Hannover: Auto überschlägt sich bei Unfall


Das schaut Hannover auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Nach Kollision: Auto überschlägt sich

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 28.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Auto überschlägt sich bei Unfall in Innenstadt von Hannover
Ein Polizist schaut ein Unfallfahrzeug an. (Quelle: Melissa Erichsen/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Unfall in Hannovers Südstadt musste die Feuerwehr einen Mann befreien. Wie das Fahrzeug umkippen konnte, stellt die Polizei vor ein Rätsel.

Spektakulärer Verkehrsunfall in Hannovers Südstadt: Am Altenbekener Damm hat sich am Mittwoch ein Auto überschlagen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden, wie ein Polizist am Donnerstag an der Unfallstelle sagte. Der Mann sei leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen war an einer Kreuzung ein linksabbiegendes Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt.

Der genaue Unfallhergang müsse noch geklärt werden, sagte der Polizist. Der Fahrer des anderen Wagens sei ebenfalls leicht verletzt. "Es ist glimpflich ausgegangen." Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Finn Andorra
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von Patrick Schiller
FeuerwehrPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website