t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover: Auto überschlägt sich bei Unfall


Unfall in Hannovers Südstadt
Nach Kollision: Auto überschlägt sich

Von dpa, t-online
28.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Auto überschlägt sich bei Unfall in Innenstadt von HannoverVergrößern des BildesEin Polizist schaut ein Unfallfahrzeug an. (Quelle: Melissa Erichsen/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Unfall in Hannovers Südstadt musste die Feuerwehr einen Mann befreien. Wie das Fahrzeug umkippen konnte, stellt die Polizei vor ein Rätsel.

Spektakulärer Verkehrsunfall in Hannovers Südstadt: Am Altenbekener Damm hat sich am Mittwoch ein Auto überschlagen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden, wie ein Polizist am Donnerstag an der Unfallstelle sagte. Der Mann sei leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen war an einer Kreuzung ein linksabbiegendes Auto mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt.

Der genaue Unfallhergang müsse noch geklärt werden, sagte der Polizist. Der Fahrer des anderen Wagens sei ebenfalls leicht verletzt. "Es ist glimpflich ausgegangen." Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website