Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHannover

Bad Fallingbostel: Frau liegt sterbend auf Gehweg – Ex-Partner gefasst


Das schaut Hannover auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Frau liegt sterbend auf Gehweg – Ex-Partner festgenommen

Von t-online, fas

Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen in Niedersachsen (Symbolbild): Die Beamten suchen nach Zeugen.
Polizeiwagen in Niedersachsen (Symbolbild): Die Beamten suchen nach Zeugen. (Quelle: Fotostand/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Frau liegt schwer verletzt auf dem Gehweg, wenig später ist sie tot. Die Polizei stand zunächst vor einem Rätsel, nun gab es eine Festnahme in dem Fall.

Die Polizei im niedersächsischen Bad Fallingbostel hat nach dem Fund einer toten Frau den Ex-Partner festgenommen. Am Mittwochmittag war in der Kleinstadt im Heidekreis eine Frau mit schwersten Verletzungen auf einem Gehweg entdeckt worden – noch vor Ort starb die Frau, trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen. Am Donnerstag teilte die Polizei mit, dass der Ex-Partner im Verdacht stehe, die Frau erstochen zu haben. Am Nachmittag sei dann die Festnahme erfolgt, berichtet "Bild".

Dem Bericht zufolge sei nach dem Mann mit einem Helikopter und mehreren Streifenwagen gefahndet worden. In der Wohnung eines Freundes sei er schließlich entdeckt und vorläufig festgenommen worden. Die Polizei Soltau ermittelt weiter – Zeugen werden gebeten, sich unter der 05191 93800 zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Heidekreis vom 10. August 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von Patrick Schiller
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website