Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHannover

Hannover: Frau stirbt zwischen parkenden Autos


Das schaut Hannover auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Frau stirbt zwischen parkenden Autos

Von dpa
Aktualisiert am 28.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr in Hannover (Symbolbild).
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr in Hannover (Symbolbild). (Quelle: Martin Dziadek)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragischer Tod in Hannover: Dort kam eine 62-Jährige ums Leben. Sie war zwischen zwei parkenden Auto eingeklemmt worden.

Eine 62-jährige Frau ist in der Nacht zum Mittwoch in Hannover gestorben, nachdem sie eingeklemmt zwischen ihrem Auto und einem parkenden Auto aufgefunden wurde. Der Unfall ereignete sich gegen kurz nach Mitternacht im Stadtteil Davenstedt, wie ein Sprecher der Polizei am Morgen mitteilte.

Wie sich genau der Unfall abspielte, war laut Polizei am Morgen noch unklar. Die Frau habe befreit werden müssen und verstarb trotz Erster Hilfe und Reanimationsmaßnahmen durch Rettungskräfte noch am Unfallort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von Patrick Schiller
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website