t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Celle-Neuenhäusen: 13-jähriges Mädchen vermisst – nun ist sie wieder zu Hause


13-jährige Vermisste wieder aufgetaucht

Von t-online
Aktualisiert am 19.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei (Symbolbild): Die Fahndung konnte nach nur einem Tag wieder eingestellt werden.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei (Symbolbild): Die 13-Jährige ist wieder aufgetaucht. (Quelle: IMAGO / Wolfgang Maria Weber/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Celle ist eine 13-Jährige vermisst worden. Nun ist sie nach Hause zurückgekehrt.

Die Suche nach der 13-Jährigen aus Celle/Neuenhäusen, die seit Montag vermisst wurde, ist eingestellt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ist das Mädchen wieder nach Hause zurückgekehrt. Hinweise auf eine Straftat gebe es nicht. Die genauen Hintergründe zu ihrem Verschwinden sind Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei suchte zuvor mit einem Foto öffentlich nach der 13-Jährigen. Sie hatte am Montag ihr häusliches Umfeld verlassen und war seitdem verschwunden. Am folgenden Tag hatte ihr Vater das Verschwinden seiner Tochter bei der Polizei gemeldet.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilungen der Polizei Celle vom 18. Oktober 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website