• Home
  • Themen
  • Celle


Celle

Celle

Der Welfenprinz und seine Aussetzer

Ernst August Prinz von Hannover hat einen Zwist mit seinem Sohn. Es ist die Fortsetzung eines skandaltr√§chtigen Lebens¬†‚Äď die ganze Akte im √úberblick.

Ernst August Prinz von Hannover: Der Adelige trat in der Vergangenheit mit einigen Skandalen in Erscheinung.
Von Nils Kögler

Der Täter schlug wahrscheinlich auf einer Weide zu, benutzte einen scharfkantigen Gegenstand. Die Polizei ermittelt wegen Tierquälerei.

Polizeiauto (Symbolbild): Die Polizei sucht den unbekannten Tierquäler aus Celle.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Verwandten in Vorwerk in Celle ist ein 41-Jähriger Mann durch einen Schuss leicht verletzt worden. Am Samstag habe ein ...

Polizei

Stehen Sylt Tage des Chaos bevor? Diesen Anschein erweckt ein Flyer, der derzeit in den sozialen Medien die Runde macht. Darauf k√ľndigen namhafte Punkbands Konzerte auf der Nordseeinsel an.

Die Promenade in Westerland auf Sylt (Symbolbild): Wird die Insel bald von Punkrock-Fans √ľberflutet?

Der Fund von 16 Tonnen Kokain im Hamburger Hafen im Februar 2021 war die größte jemals in Europa sichergestellte Kokainmenge. Nun haben Ermittler aus Hannover in diesem Fall wieder zugeschlagen.

Drogenpakete und eine ge√∂ffnete Blechdose liegen auf einem Tisch (Archivbild): Im Februar 2021 war versucht worden, auf diese Weise 16 Tonnen Kokain √ľber den Hamburger Hafen einzuschmuggeln.

Auf der Autobahn herrscht weitgehend Stillstand, trotzdem wollen Sie sich einf√§deln. M√ľssen die Autofahrer auf der rechten Spur Sie gew√§hren lassen? Ein Gericht hat nun entschieden, wer in diesem Fall Vorfahrt hat.

Stau: Wer hat Vorfahrt an der Autobahn-Auffahrt?

Im Stra√üenverkehr m√ľssen alle Teilnehmer aufeinander achten. Kommt es zum Unfall, stellen sich f√ľr die Haftung Fragen. Wer hat welches Signal gesetzt, wer hat es √ľbersehen? Und wer muss es beweisen?

Brenzlige Begegnung: Linienbus und √ľberholende Autos ‚Äď wer haftet bei einer Kollision?

In vielen Städten Niedersachsens sind am Montagabend erneut Hunderte Kritiker der geltenden Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen. Es gab zudem Demonstrationen, bei denen die ...

Coronavirus - Demonstration gegen Corona-Maßnahmen - Braunschweig

Sie besuchte in Syrien mit ihrer Tochter wohl √∂ffentliche Hinrichtungen, warb um neue Mitglieder f√ľr die Terrormiliz IS und unterst√ľtzte Sklavenh√§ndler: Nun geht die Bundesanwaltschaft gegen eine Frau vor.¬†

Steinigung (Symbolbild): Unter Herrschaft der Islamisten kam es immer wieder zu öffentlichen Hinrichtungen - zum Beispiel wegen Ehebruchs.

Ein General soll den Corona-Krisenstab der k√ľnftigen Bundesregierung √ľbernehmen. Hilft das? In zwei europ√§ischen L√§ndern hat der Schritt auf unterschiedliche Weise gut funktioniert.¬†

Bundeswehrsoldaten (Symbolbild): Die Bundeswehr spielt bei der Bekämpfung der Pandemie eine immer größere Rolle.
Von Patrick Diekmann

Im nieders√§chsischen Celle hat ein Mann auf Altersrente geklagt. Er gab an, 102 Jahre alt zu sein. Laut Rentenversicherung ist der Mann erst 48 ‚Äď und wirkte vor Gericht f√ľr sein angebliches Alter sehr fit.

Der Angeklagte im Gerichtssaal: Der Mann behauptet, im Greisenalter zu sein.
Von Leon Enrique Montero

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website