t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Bingo: Millionen-Jackpot von Glückspilz aus dem Heidekreis geknackt


Millionen-Jackpot geht nach Niedersachsen

Von t-online, cch

04.12.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0369666715Vergrößern des BildesZwei Bingo-Scheine liegen auf Geldscheinen: Seinen Lotterie-Schein hatte der Gewinner schon am Donnerstag gekauft. (Quelle: IMAGO/Burkhard Schubert/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Viel Glück hatte am Wochenende ein Niedersachse: Er gewann bei einer Lotterie mehr als eine Million Euro.

Am ersten Advent ist eine Person aus Niedersachsen zum Millionär geworden. Die oder der noch unbekannte Spielteilnehmer hat bei Bingo! – Die Umweltlotterie am Sonntag (3. Dezember) 1.643.462 Euro gewonnen. Auf seinem Bingo-Los stimmten die Zahlen in drei Reihen mit den gezogenen Gewinnzahlen überein.

Bisher ist über den Gewinner nur so viel bekannt: Sein Glückslos hatte er bereits am Donnerstag vor der Ziehung in einer Annahmestelle von Lotto-Niedersachsen im Landkreis Heidekreis gekauft.

Insgesamt konnten sich dieses Jahr bisher 123 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto-Niedersachsen freuen. 24 Gewinne davon lagen sogar in Millionenhöhe. Die Chance auf die Gewinnklasse 1 bei der Bingo-Lotterie beträgt etwa 1:1,3 Millionen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung von Toto-Lotto Niedersachsen GmbH vom 4. Dezember 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website