t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover/Springe: Mann (†76) kracht mit Pkw in Schaufenster und stirbt


Während der Fahrt zusammengesackt
Mann fährt mit Auto in Schaufenster und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 12.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Polizei stehen nach einem Unfall an einem Kleinwagen. Ein 76-jähriger Mann ist am Morgen in der Region Hannover mit seinem Fahrzeug in eine Schaufensterscheibe gekracht und gestorben.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte von Rettungsdienst und Polizei stehen nach einem Unfall an einem Kleinwagen. Ein 76-jähriger Mann ist am Morgen in der Region Hannover mit seinem Fahrzeug in eine Schaufensterscheibe gekracht und gestorben. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als er plötzlich am Steuer ohnmächtig wurde, ist ein Fahrer mit seinem Pkw in ein Schaufenster in Springe gekracht und dabei gestorben. Seine Tochter musste alles miterleben.

Ein Mann ist im niedersächsischen Springe bei Hannover mit einem Auto in ein Schaufenster gefahren. Die Tochter erklärte, dass ihr Vater während der Fahrt am Montag plötzlich das Bewusstsein verloren hatte, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der 76-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Der Wagen kam von der Straße ab, fuhr durch ein Gebüsch und rammte auch ein Verkehrsschild, bevor er an den Laden prallte. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem Krankheitsfall aus. Im Gebäude wurde niemand verletzt. Der Schaden ließ sich zunächst nicht abschätzen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website