Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSelenskyj auf renommierter "Time"-Liste Symbolbild für einen TextAffenpocken: Fachärzte warnen vor PanikSymbolbild für einen TextBoris Becker in anderes Gefängnis verlegtSymbolbild für einen TextPutin und Lukaschenko: Vorwürfe an den WestenSymbolbild für einen TextÜberfall auf Sebastian VettelSymbolbild für einen TextMark Zuckerberg persönlich verklagtSymbolbild für einen TextFrench Open: Kerber mit packendem Match Symbolbild für einen TextAirline ignoriert MaskenpflichtSymbolbild für einen TextDepp-Prozess: Kate Moss muss aussagenSymbolbild für einen TextBrisante Fotos belasten Boris JohnsonSymbolbild für einen Watson TeaserSelbstbefriedigung: Therapeutin packt aus

96 stärkt erfolglosem Neuzugang Hinterseer den Rücken

Von dpa
08.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Lukas Hinterseer
Hannovers Lukas Hinterseer spielt den Ball. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Verantwortlichen von Fußball-Zweitligist Hannover 96 haben dem bislang torlosen Stürmer Lukas Hinterseer Mut zugesprochen. "Es wäre für ihn und für uns gut, wenn die Diskussion ein Ende nehmen würde", sagte Sportdirektor Marcus Mann dem Portal "Sportbuzzer". "Aber es muss ja auch einen Grund geben, warum er von unterschiedlichen Trainern immer wieder aufgestellt wird."

Der derzeitige Trainer Christoph Dabrowski bestärkte Hinterseer "darin, dass er sich von den Erwartungen freimacht". Der 30-Jährige habe in einem Gespräch "nicht den Eindruck vermittelt, dass er sich unter Druck setzt".

Der Druck auf Hinterseer dürfte nicht kleiner werden. In neun Ligaspielen hat der Österreicher kein Tor geschossen. Aber auch insgesamt läuft es in Hannovers Offensive schlecht: Der Tabellen-15. hat mit elf Toren den zweitschlechtesten Angriff der Liga. Wegen der Torflaute wolle sich 96 die Stürmersuche im Winter offenhalten. Das Wintertransferfenster sei kein einfaches, man könne nicht davon ausgehen, ein großes Schnäppchen machen zu können, sagte Mann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Hannover 96

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website