• Home
  • Regional
  • Hannover
  • Suche in Hannover: Hochschwangere 23-Jährige wieder aufgetaucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextWetter: Hier wird es jetzt am wärmstenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen TextDFB-Star vor Wechsel in die Premier LeagueSymbolbild für einen TextDrogenhandel bei Gabalier-KonzertSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextBrandgeruch auf ganz SyltSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Show: Dramatische NiederlageSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Hochschwangere 23-Jährige wieder aufgetaucht

Von t-online, pb, fas

Aktualisiert am 23.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten am Hauptbahnhof Hannover (Symbolbild): Hier wurde die 23-Jährige gefunden.
Polizisten am Hauptbahnhof Hannover (Symbolbild): Hier wurde die 23-Jährige gefunden. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hannover hatte eine hochschwangere Frau ihr Krankenhaus verlassen und war verschwunden. Nach intensiver Suche durch die Polizei wurde die 23-Jährige nun gefunden.

In Hannover war seit Donnerstagmittag eine 23-Jährige vermisst worden – jetzt ist sie wieder aufgetaucht. Die hochschwangere Frau hatte laut Polizei das Krankenhaus in der Carl-Neuberg-Straße unbemerkt verlassen, wo sie kurz vor der Entbindung stand.

Gegen 4 Uhr am frühen Samstagmorgen wurde die werdende Mutter durch Bundespolizisten am Hauptbahnhof angetroffen, heißt es in einer Mitteilung. Von dort brachten sie Einsatzkräfte zurück in ein Krankenhaus. Bei der Suche war nach Angaben der Polizei neben zahlreichen Beamten auch ein Spürhund zum Einsatz gekommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
A7 Richtung Hannover wegen Unfall voll gesperrt
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website