t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Geldautomat gesprengt: Fluchtauto kollidiert mit Streife


Erkelenz
Geldautomat gesprengt: Fluchtauto kollidiert mit Streife

Von dpa
17.03.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Sprengung eines Geldautomaten in Erkelenz sind die Gangster auf der Flucht mit einem Streifenwagen kollidiert. Nach dem Zusammenstoß hätten sie den Fluchtwagen zurückgelassen, teilte die Polizei am Donnerstag in Heinsberg mit. Sie seien zu Fuß getürmt und unerkannt entkommen.

Die Polizisten seien bei dem Zusammenstoß unverletzt geblieben. Im Fluchtwagen fanden die Beamten Bargeld in nicht genannter Höhe. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und soll auf Spuren untersucht werden. Der Geldautomat sei stark beschädigt worden. Anwohner hatten mehrere Explosionen gehört.

Man untersuche noch, ob die Gangster den Streifenwagen absichtlich gerammt haben, teilte die Polizei weiter mit. Beide Wagen seien sich in einem Kreisverkehr in die Quere gekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website