t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Jülich bei Köln: 37-Jährige prallt gegen Leitplanke – tot


Vollsperrung auf der A44
37-Jährige prallt gegen Leitplanke – tot

Von t-online, cco

13.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte nach einem Verkehrsunfall (Symbolbild): Die Reanimationsmaßnahmen am Unfallort waren erfolglos.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte nach einem Verkehrsunfall (Symbolbild): Die Reanimationsmaßnahmen am Unfallort waren erfolglos. (Quelle: lausitznews.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall auf der A44 bei Jülich: Aus bislang ungeklärter Ursache prallte eine 37-jährige Fahrerin ungebremst gegen eine Leitplanke.

Auf der A44 bei Jülich kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärten Umständen prallte eine 37-Jährige Citroen-Fahrerin mutmaßlich ungebremst in die Mittelleitplanke. Sie erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Bei dem Aufprall wurde die Frau aus dem Wagen geschleudert. Eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren am Unfallort. Der Kleinwagen wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Fahrbahn Richtung Mönchengladbach war bis in den frühen Morgen vollgesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website