HomeRegionalKöln

Techniker "Woody" ist tot: Kölsche Band Brings trauert um alten Weggefährten


Das schaut Köln auf
Netflix
1. Fate: The Winx Saga Staffel 2Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Kölschrocker Brings trauern um Weggefährten

Von t-online
09.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Band Brings spielt ein Konzert: Zum Feiern ist den fünf nicht zumute.
Die Band Brings spielt ein Konzert: Zum Feiern ist ihnen wegen des Todes eines Weggefährten derzeit nicht zumute. (Quelle: Christoph Reichwein/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Brings haben einen ihrer langjährigen Weggefährten verloren. Auf Instagram betrauern sie Andreas Wodzinski, genannt "Woody."

Die kölsche Rockband Brings trauert um einen ihrer langjährigen Weggefährten. Andreas Wodzinski, genannt "Woody", ist mit nur 56 Jahren gestorben. Er war für die technische Planung zuständig und sei auch sonst eine wichtige Stütze für die Band gewesen, heißt es im "Express." Der Techniker soll fast drei Jahrzehnte an der Seite der Band gestanden haben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch andere Prominente nehmen Abschied

Auf Instagram verkündeten die fünf Bandmitglieder am Dienstag die traurige Nachricht zum Tode "Woodys". "Ohne dich wären unsere E-Werke in den harten Jahren nur halb so geil gewesen", heißt es hier. Weiter schreibt Brings: "Du warst ein grundpositiver Mensch, der jeden Konflikt lösen konnte. Weil du an das Gute geglaubt hast. Wir werden dich sehr vermissen. Deine Brings."

Und auch andere prominente Sänger drückten unter dem Post ihr Beileid aus. Die Band Cat Ballou und auch Sarah Connor wurden bei ihren Konzerten von Wodzinski alias "Woody" ebenso unterstützt wie Helene Fischer und Roland Kaiser.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • express.de: "Kölner Band Brings mit emotionalen Worten"
  • Brings und Sarah Connor auf Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website