Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Rapper Smudo meldet sich nach schwerem Unfall mit Dank an Bonner Klinik


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Rapper Smudo meldet sich nach schwerem Unfall zu Wort

Von t-online, mics

28.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Smudo von den Fantastischen Vier: Bei einem Konzert in Bonn verletzte sich der Hamburger schwer.
Smudo von den Fantastischen Vier (Archivbild): Bei einem Konzert in Bonn verletzte sich der Hamburger schwer. (Quelle: imago Horst Galuschka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fanta-4-Rapper Smudo hat sich nach seinem schweren Bühnenunfall erstmals geäußert – und Details zu seiner Behandlung gegeben.

Nach dem schweren Unfall während der Zugabe beim Auftritt der Fantastischen Vier in Bonn hat sich der verletzte Rapper Smudo nun erstmals selbst zu Wort gemeldet.

Auf Instagram schreibt Michael Schmidt, so sein bürgerlicher Name, unter einem Fotopost: "Gibt schlechtere Orte, sich die Patellasehne durchzuspringen als auf Tourabschluss on Stage. Danke alle für die rührenden Genesungswünsche". Er sagt, die OP sei "1a verlaufen. Stimmung ist gut". Sechs Wochen lang müsse er nun eine Schiene tragen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In einem weiteren Post von Sonntagmorgen bedankt er sich bei den Ärzten und Betreuern: "Danke Gemeinschaftskrankenhaus Bonn für die Gastfreundschaft, Versorgung und Humor". Nun gehe es für ihn ab nach Hause, also nach Hamburg.

"Smudo hat sich gestern in Bonn bei der Zugabe auf der Bühne eine Sehne am Knie gerissen", teilte die Band am Samstag per Facebook mit. Das für denselben Tag geplante Konzert in Osnabrück musste daher verschoben werden. Die Stuttgarter Gruppe will in Kürze einen Ersatztermin im kommenden Jahr bekannt geben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Recherche auf Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Florian Eßer
InstagramUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website