t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Machine Gun Kelly in Köln: Sänger als Tourist unterwegs – Fans rasten aus


Sänger startet Europa-Tournee
Machine Gun Kelly posiert vor dem Kölner Dom – Fans rasten aus

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 16.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Machine Gun Kelly: Sein Style ist unverkennbar.Vergrößern des BildesMachine Gun Kelly: Sein Style ist unverkennbar. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images for MRC)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Sänger Machine Gun Kelly ist in Köln – und kommt nicht umhin, ein paar typische Touri-Fotos zu posten. Darauf entdecken Fans einen weiteren Promi.

Fans von Machine Gun Kelly, die gerade in Köln sind, sollten die Augen offen halten. Die Chancen sind nicht gering, den US-Musiker in der Domstadt ganz persönlich zu treffen. Machine Gun Kelly startet am Samstag seine Europa-Tour in der Lanxess-Arena, in Köln gelandet ist er schon am Donnerstag.

Genügend Zeit also, um ein bisschen Sightseeing zu betreiben. Auf Instagram postete der Sänger eine Handvoll Bilder aus Köln: mit pinkem Totenkopf-Koffer auf dem Rollfeld am Flughafen, vor dem Kölner Dom, in einem Manga-Merchandise-Laden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Immer dabei: seine gewohnt schrillen Outfits. Zu dem Instagram-Posting schreibt der 32-Jährige: "Ich habe zu viele Tourneen gemacht, um ein Tourist zu sein, aber ich bin hier für die Tour und bin ein Stier [Anm. d. Red.: Sternzeichen]."

Machine Gun Kelly startete seine Musikkarriere als Rapper, macht aber mittlerweile vor allem Pop-Punk. Mit seinem aktuellen Album "Mainstream Sellout" tourt er nun durch Europa. Auch sein vorheriges Album "Tickets to my Downfall", bei dem Blink-182-Drummer Travis mitwirkte, war schon aus demselben Genre.

Ob Hollywoodstar Megan Fox, die Verlobte von Machine Gun Kelly, auch in Köln gelandet ist, geht aus dem Instagram-Posting nicht hervor. Colson Baker, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, ist seit 2020 mit der US-Schauspielerin zusammen.

Fans entdecken weiteren Promi vor dem Kölner Dom

Aufmerksame Fans haben auf den Fotos von Machine Gun Kelly aber einen anderen Star entdeckt: "Einfach Mark Eggers im Hintergrund", schreibt ein Instagram-User. Eggers ist Model und wurde zudem durch Reality-Shows wie "Köln 50667" bekannt. Der 35-Jährige hat mehr als 200.000 Follower bei Instagram. Auch er selbst hat sich auf dem Foto von Machine Gun Kelly auf der Domplatte entdeckt und schreibt: "Und mich nicht mal markiert."

Instagram-User hat kulinarischen Tipp für Machine Gun Kelly

Bevor Machine Gun Kelly am Samstag ab 19.30 Uhr das erste Konzert seiner Europa-Tour in der Kölner Lanxess Arena spielt, können Fans in der Kölner Innenstadt weiterhin die Augen offen halten, ob der Sänger vielleicht irgendwo zu entdecken ist. Zu übersehen ist Machine Gun Kelly mit seinen 1,92 Meter und knalligen Outfits auf jeden Fall nicht. Auf Instagram kriegen Fans schon bei der Vorstellung, den Sänger in Köln zu treffen, Schnappatmung:

"OMG er steht da einfach wo wir auch stehen werden WTF WTF WTF HAHAHAH", schreibt eine Userin. Und eine andere: "Er steht da einfach .. Ich wäre dem entgegengesprungen." Ein weiterer hat noch einen Tipp für den US-Sänger: "Go get the lasagna from the paradise cafe by the river near the cathedral." Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website