Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: 88-jährige Radfahrerin stirbt nach Unfall mit Vesparoller


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Radfahrerin stirbt nach Unfall

Von t-online, EP

29.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Der genaue Unfallhergang muss noch rekonstruiert werden.
Blaulicht auf einem Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Der genaue Unfallhergang muss noch rekonstruiert werden. (Quelle: Fotostand / Gelhot/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf einer Kreuzung wurde sie von einem Rollerfahrer mitgerissen, nun ist eine 88-Jährige an ihren Verletzungen gestorben.

Eine 88-jährige Frau ist in Köln nach einem Unfall im Krankenhaus gestorben. Am Freitag vor einer Woche war die Radfahrerin auf der Inneren Kanalstraße mit einer Vespa kollidiert. Sie wurde dabei schwer am Kopf verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer der Vespa gegen 9 Uhr in Richtung Zoo unterwegs, als er die Seniorin auf einer Kreuzung erfasste. Die Polizei sucht zur Klärung des Unfallhergangs nach Zeugen. Personen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 29. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat, Florian Eßer
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website