Beifahrer blutüberströmt? Polizei stoppt Influencer im Horror-Kostüm

Wohl eine ungewöhnliche Kontrolle für die Polizei Köln: Sie hält ein Auto an – und findet einen blutüberströmten Zombie und Shreks Ehefrau.
Der Influencer Tim Kapmann, der online als "Twenty4Tim" bekannt ist, ist am Donnerstagabend mehrere Stunden zu spät bei der Halloween-Party des Reality-Stars Sam Dylan in Köln aufgetaucht – wegen eines Intermezzos mit der Polizei.
Die Einsatzkräfte hielten Kapmann und seinen Begleiter Ray Louanani nämlich auf dem Weg zur Party an, wie Kapmann in seiner Instagram-Story angibt. In einem Video sagte er seinen Followern: "Oh mein Gott, Leute. Wir wurden gerade von der Polizei aufgehalten auf dem Weg zu einer Halloween-Party."
Auch Désirée Nick war da
Nach einer kurzen Kontrolle sei es für die beiden jedoch weitergegangen. Die vier Stunden Verspätung rühren allerdings wohl weniger von dem Aufeinandertreffen mit der Polizei her: Nach eigenen Angaben brauchten Kapmann (als Shrek) und Louanani (als blutüberströmter Zombie) sechs Stunden für ihre Verkleidung.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Bei der "Sweet House of Horror"-Party gaben sich mehr oder weniger bekannte Menschen die Klinke in die Hand. Neben Kampmann und Begleitung waren laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung unter anderem Désirée Nick, Bachelorette Sharon Battiste und Sänger Marc Terenzi gekommen.
- Instagram-Post von "twenty4tim"
- bild.de: "Polizeieinsatz, weil ein Look zu HORROR war!" vom 28.10.2022