Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Zwei schwere Unfälle im Westen


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Zwei schwere Unfälle: BMW erfasst Mann – betrunkene Radfahrerin stürzt

Von t-online, MAS

24.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): In Köln kam es zu zwei schweren Unfällen.
Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): In Köln kam es zu zwei schweren Unfällen. (Quelle: Wolfgang Maria Weber/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Menschen sind bei Unfällen im Kölner Westen schwer verletzt worden. Eines der Opfer hatte viel Alkohol im Blut.

In Köln kam es am Mittwochabend und in der Nacht zu zwei Unfällen. Der erste ereignete sich gegen 18 Uhr im Stadtteil Bickendorf. Zeugenaussagen zufolge wollte ein 48-Jähriger die Venloer Straße an einem Fußgängerüberweg in Höhe des Häuschensweg überqueren, als er von einem 54-jährigen BMW-Fahrer frontal erfasst wurde. Der Fußgänger sei schwer verletzt worden, teilt die Polizei mit. Einsatzkräfte sicherten die Spuren am Unfallort und stellten den BMW sicher.

Zum zweiten Unfall kam es in der Nacht gegen 2.20 Uhr in Ehrenfeld. Dort sei eine 36-jährige Radfahrerin mit rund 1,6 Promille auf dem Radweg der Subbelrather Straße gestürzt, teilt die Polizei mit. Nach bisherigen Ermittlungen stürzte die Frau ohne Fremdeinwirkung und zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu. Die Beamten ließen ihr im Krankenhaus eine Blutprobe zum Nachweis der genauen Alkoholkonzentration entnehmen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 24.11.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat
BMWPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website