Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Helikoptereinsatz bei Köln: Radfahrer in Berheim schwer verletzt


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Radfahrer schwer verletzt – Heli im Einsatz

Von dpa
Aktualisiert am 24.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild): In Bergheim wurde ein Radfahrer schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. (Quelle: Stefan Sauer/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Verkehrsunfall in Bergheim wurde ein Radfahrer per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Bei einem Verkehrsunfall in Bergheim in der Nähe von Köln wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann am Donnerstagvormittag mit dem Rad unterwegs, als er von einem Auto erfasst wurde. Die Hintergründe des Unfalls sind noch unklar.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, dabei kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Laut Deutscher Presse-Agentur sei nicht auszuschließen, dass der Mann in Lebensgefahr schwebt. Die Unfallstelle ist in beide Richtungen gesperrt, die Ermittlungen dauern an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat
UnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website