Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Bonn: Jugendliche Alkohol-Diebe schlagen Mitarbeiter


Schlagzeilen
Symbolbild für einen Text"Ein 'Nein' ist auch an Karneval ein 'Nein'"Symbolbild für einen TextDie Rede von Strack-Zimmermann im WortlautSymbolbild für einen TextPreisschock: So teuer wird das Kölsch

Jugendliche Alkohol-Diebe schlagen Mitarbeiter

Von t-online, fe

09.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ladendiebin beim Diebstahl einer Flasche Alkohol im Supermarkt
Ein Dieb klaut Alkohol (Symbolbild): In einem Supermarkt in Bonn-Dottendorf wurden zwei Ladendiebe handgreiflich. (Quelle: Symbolbild/bonn-sequenz/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Bonn sollen zwei Jugendliche Spirituosen geklaut und im Anschluss zwei Supermarkt-Mitarbeiter mit Faustschlägen verletzt haben.

Am Donnerstag ist es in einem Supermarkt auf der Pleimesstraße in Bonn-Dottendorf zu einem räuberischen Diebstahl gekommen. Das teilte die Bonner Polizei am Freitag mit. Demnach habe sich der Vorfall gegen 16.15 Uhr ereignet.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen hätten zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren zwei Flaschen mit Alkohol entwendet und den Supermarkt anschließend verlassen. Dann jedoch kehrten sie zurück in den Laden und wurden von zwei Mitarbeitern angesprochen, die den vorherigen Diebstahl beobachtet hatten. Dabei wurde der 16-Jährige gewalttätig und schlug laut Polizei auf die beiden Mitarbeiter des Marktes ein, die im Zuge der Auseinandersetzung leicht verletzt wurden.

Die beiden Jugendlichen flüchteten dann über die Kessenicher Straße, wobei sie von einem Zeugen auf einem Fahrrad verfolgt wurden. Eine hinzugerufene Streife der Polizei konnte die beiden Täter so zeitnah stellen und mehrere Flaschen mutmaßlich geklauten Alkohol sicherstellen.

Die beiden polizeibekannten Jugendlichen wurden auf die Kriminalwache gebracht und schließlich wieder in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bonn vom 9. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kölner Anwalt muss an Rosenmontag nicht nach Berlin
Von Thomas Dahl
PolizeiSupermarkt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website