t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Unfall in Köln: Auto bleibt liegen – Zug schleift Wagen 100 Meter mit


100 Meter mitgeschleift
Auto bleibt liegen – Zug kracht in Wagen

Von dpa
Aktualisiert am 16.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Bahnübergang (Symbolbild): Der Fahrer konnte den Zug nicht rechtzeitig anhalten.Vergrößern des BildesBahnübergang (Symbolbild): Der Fahrer konnte den Zug nicht rechtzeitig anhalten. (Quelle: Rolf Poss/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitten auf einem Bahnübergang gibt ein Auto auf: Die Insassen versuchen noch den Wagen wegzuschieben – vergeblich.

Ein Regionalzug hat in Köln-Bocklemünd ein Auto gerammt und etwa 100 Meter mitgeschleift. Zuvor war der Wagen eines älteren Ehepaars auf einem Bahnübergang liegengeblieben, wie ein Polizeisprecher in der Nacht zum Montag sagte.

Der Mann und die Frau hatten demnach noch vergeblich versucht, das Auto wegzuschieben. Auch der Zug habe nicht rechtzeitig bremsen können, weshalb es zu der Kollision am Sonntagabend gekommen sei.

Verletzt wurde dem Sprecher zufolge niemand. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website