Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Podolski eröffnet neuen Dönerladen am Heumarkt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLehrer soll Schüler missbraucht habenSymbolbild für einen TextPhantasialand streicht begehrtes AngebotSymbolbild für einen TextDiese Karnevalskostüme sind verbotenSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextNiemand will dieses Schnitzel verbietenSymbolbild für einen TextPocher: "Kaufe ihm Entschuldigung nicht ab"Symbolbild für einen Text16-Jährige aus Bonn nicht länger vermisstSymbolbild für einen TextSicherheitskonzept für Kölner Karneval fixSymbolbild für einen TextUmstrittenes Lied: Künstler reagierenSymbolbild für einen TextSchwuler Vorsitzender abgewählt

Podolski eröffnet neuen Mangal-Döner am Heumarkt

Von t-online, snh

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Lukas Podolski posiert bei der Eröffnung eines Mangal-Döner-Ladens (Archiv): Am Heumarkt eröffnet der Fußball-Weltmeister bald sein siebtes Restaurant in Köln.
Lukas Podolski posiert bei der Eröffnung eines Mangal-Döner-Imbisses (Archiv): Am Heumarkt eröffnet der Fußballweltmeister bald ein neues Restaurant. (Quelle: Benjamin Horn/ Eibner-Pressefoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Kölner Altstadt öffnet bald ein Mangal-Dönerladen von Lukas Podolski. Es wird die insgesamt siebte Filiale in der Stadt.

Lukas Podolski eröffnet einen neuen Mangal-Dönerladen am Heumarkt. "Coming soon", heißt es auf der Website von Mangal-Döner. Die Filiale wird in das geschlossene "Kebap Haus" ziehen, wie Plakate an der Fassade verraten.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wann genau die Eröffnung sein wird, ist noch nicht bekannt. Erst vor Kurzem hatte Podolski ein Restaurant in Hürth eröffnet. Insgesamt betreibt der Fußballweltmeister zwölf Mangal-Döner-Geschäfte, darunter in Bonn, Bergheim, Bergisch Gladbach, Euskirchen und Düsseldorf. Allein sechs Filialen befinden sich in Köln.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • mangal-lp10.de: Auflistung der Restaurants
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
US-Popstar Beyoncé kommt nach Köln
Von Julian Seiferth
Lukas Podolski

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website