• Home
  • Themen
  • Bergisch Gladbach


Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

"Gault&Millau": Niedersachsens bestes Resturant "Aqua"

Das "Aqua" in Wolfsburg mit K√ľchenchef Sven Elverfeld bleibt das am besten bewertete Restaurant in Niedersachsen.

t-online news

Ein Top-Trio der deutschen Restaurant-Szene ist aktuell ausgezeichnet worden. An anderer Stelle m√ľssen¬†Restaurants bei ihren Angeboten¬†dagegen¬†kalkulieren. Mit Tricks werden G√§ste dann unbewusst beeinflusst und beschummelt, wie ein Video offenbart.

Symbolbild f√ľr ein Video
  • Martin Trotz
Von Martin Trotz

Top-Trio ausgezeichnet: Der¬†Gourmetf√ľhrer¬†"Gault&Millau" hat seine Jahresausgabe vorgestellt. Daf√ľr setzen die Restauranttester auf ein neues Bewertungssystem.

Ein Koch probiert sein Gericht (Archiv): Der "Gault&Millau" zeichnet drei Restaurants mit f√ľnf Kochhauben und Pr√§dikat aus.

Zwischen Kochhauben und Sternen: Der Gastronomief√ľhrer "Gault&Millau" hat seine aktuellen Restaurantbewertungen ver√∂ffentlicht. Wo Sie in K√∂ln und der Umgebung exquisit und schick essen gehen k√∂nnen.

imago images 129434458

Schwitzen in der Sauna, entspannen im Dampfbad oder eine Runde schwimmen im Salzwasserbad: Thermen sind bei vielen Menschen beliebt. Doch welche Therme wird am meisten gesucht?

Therme (Symbolbild): In mehr als 200 Thermalbädern in Deutschland können Sie entspannen.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Das Model lebt schon lange in den USA, doch aktuell ist Heidi Klum zu Besuch in ihrer alten Heimat. Die Zeit in Deutschland nutzte sie, um Ehemann Tom Kaulitz und ihren Fans einen ganz besonderen Ort zu zeigen.

Heidi Klum: Das Model stammt aus Bergisch Gladbach.

Mit dem Sieg vor wenigen Wochen gegen den FC Bayern M√ľnchen legten die W√∂lfinnen den Grundstein f√ľr die Meisterschaft. Nach dem Ausw√§rtserfolg bei Carl Zeiss Jena ist dem VfL der Titel nun nicht mehr zu nehmen.¬†

Meisterlich: Jubel bei den Wolfsburgerinnen Roord (vorn) und Wedemeyer im Spiel in Jena.

Heidi Klum ist ein Paradebeispiel f√ľr perfekte Vermarktung. Egal ob auf dem Laufsteg, vor der Kamera oder als Markengesicht: Das Supermodel wei√ü sich in der Welt des Entertainments nachhaltig in Szene zu setzen. Vor genau 30 Jahren begann ihre Karriere.

Heidi Klum 1999 zu Gast bei "Wetten, dass..?": Sieben Jahre zuvor begann ihre Karriere in einer Gottschalk-Show.
Von Kai Butterweck

Als Lehre aus den Kindesmissbrauchsskandalen in L√ľgde, M√ľnster oder Bergisch Gladbach hat der nordrhein-westf√§lische Landtag einstimmig ein Kinderschutzgesetz verabschiedet. F√ľr ...

t-online news

In Nordrhein-Westfalen droht gro√üfl√§chiges Verkehrschaos¬†‚Äď ausgel√∂st von nur wenigen Lastwagenfahrern, die am Mittwoch einfach auf der Autobahn anhalten wollen.

Organisator Gerd Fischer versammelt sich mit anderen zu einer Demonstration gegen die aktuellen Kraftstoffpreise: Die Lkw-Fahrer wollen ihren Protest auf den Autobahnen fortsetzen.

In der Nähe von Köln ist die Feuerwehr zu einem Großeinsatz gerufen worden. Eine Lagerhalle, in der 20 Oldtimer geparkt waren, ging in Flammen auf. Auch ein weiteres Gebäude war vom Brand betroffen.

Brand in Halle: Der Boden einer ausgebrannten Lagerhalle ist mit Löschschaum bedeckt.

Ob Ampelassistent oder Baustellenwarner - der Wettbewerb unter Autobauern f√ľhrt immer wieder zu n√ľtzlichen Innovationen. Laut einer Studie...

In einer Studie stellt der Branchenexperte Stefan Bratzel fest: Deutsche Autobauer sind bei Innovationen weiter weltweit f√ľhrend.

Als Lehre aus den Kindesmissbrauchsskandalen der vergangenen Monate sollen die Jugendämter in Nordrhein-Westfalen besser qualifiziert werden. Dazu hat das Landeskabinett einen ...

Joachim Stamp

Als Lehre aus den Missbrauchsskandalen von L√ľgde, M√ľnster und Bergisch Gladbach soll der Kinderschutz in Nordrhein-Westfalen gesetzlich gest√§rkt werden. Das Kabinett beschloss am ...

Joachim Stamp

Die nordrhein-westf√§lische Landesregierung will nach den Worten von Ministerpr√§sident Hendrik W√ľst (CDU) noch in dieser Legislaturperiode ein neues Kinderschutzgesetz ...

t-online news

Mit großen Summen hilft der Staat den Opfern der Jahrhundertflut. Doch es gibt Probleme: Gelder bleiben liegen, Behörden kämpfen mit der Antragsmenge. Der "nationale Kraftakt" schwächelt. 

Ein zerstörtes Haus im Ahrtal: Kamen die Soforthilfen dort an, wo sie gebraucht wurden?
  • Jonas Mueller-T√∂we
Von Jonas Mueller-Töwe

Mit der Er√∂ffnung¬†der Gastst√§tte¬†"Zum Horn" erf√ľllte sich G√ľnther Klum einen Jugendtraum. Doch kurz nach dem Start plagen den Unternehmer gro√üe Sorgen, sodass er die T√ľren schon wieder schlie√üen musste.

G√ľnther Klum: Der Unternehmer hat sich einen seiner Jugendtr√§ume erf√ľllt.

Der europäische Automarkt ist lukrativ. Das will eine Reihe chinesischer Autohersteller nutzen, um sich mit bezahlbaren E-Autos auch hierzulande zu etablieren.

Jetzt geht es los: Verschiedene Automarken wie Geely ziehen in den europäischen Markt ein.

Der Abteilungsleiter, der wegen √úberlastung seinen Job bei der Bezirksregierung K√∂ln gek√ľndigt hatte, war vorher B√ľrgermeister von Bergisch Gladbach. Die SPD sieht den Fall als Beispiel des Scheiterns mit den NRW-Fluthilfen.

Schriftzug am Geb√§ude der Bezirksregierung K√∂ln (Symbolbild): Das K√ľndigungsschreiben besch√§ftigt am Donnerstag den Landtag.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website