t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Leverkusen: Mann in Kiosk erstochen – Mitarbeiter von Polizei festgenommen


Leverkusen
Mann in Kiosk erstochen – Angestellter festgenommen

Von t-online, fe

Aktualisiert am 02.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Zwei Polizisten mit einem Mann in Handschellen (Symbolbild): In Leverkusen hat die Polizei einen per Haftbefehl Gesuchten gestellt.Vergrößern des BildesZwei Polizisten mit einem Mann in Handschellen (Symbolbild): In Leverkusen hat die Polizei einen 48-Jährigen festgenommen. (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht auf Sonntag ist in Leverkusen ein Mann erstochen worden. Ein Tatverdächtiger Kiosk-Mitarbeiter wurde festgenommen.

In Leverkusen-Quettingen ist ein 35-jähriger Mann getötet worden. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft sei das Opfer in der Nacht auf Sonntag gegen 3.30 Uhr in einem Kiosk erstochen worden.

Demnach hätte sich das Opfer zunächst mit einem 58 Jahre alten Angestellten des Kiosks gestritten. Im Laufe der Auseinandersetzung habe der tatverdächtige 58-Jährige seinem Kontrahenten dann "eine tödliche Stichverletzung im Oberkörper" zugefügt.

Der gerufene Rettungsdienst versuchte noch, den 35-Jährigen zu reanimieren, er verstarb jedoch noch am Tatort an seinen Verletzungen. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Die Kripo Köln hat eine Mordkommission eingerichtet und ermittelt zu den Hintergründen der Tat.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft Köln vom 30. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website