t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

A4 bei Köln: Rollerfahrer kommt von der Straße ab und stirbt


Auf der A4
Rollerfahrer kommt von Straße ab und stirbt

Von dpa, t-online, olf

Aktualisiert am 08.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0258743853Vergrößern des BildesFahrzeuge des Rettungsdienstes (Symbolbild): Die Einsatzkräfte versuchten noch, den Mann zu reanimieren. (Quelle: IMAGO/Fabian Geier)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwochabend kam es zu einem Unfall auf der A4. Der Rollerfahrer kam von der Straße ab und starb trotz Reanimationsversuchen.

Am Mittwochabend hat ein Rollerfahrer an der Auffahrt zur Autobahn 4 in Köln-Klettenberg scheinbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen einen Baum gefahren. Wie die Polizei Köln mitteilte, ist der Mann noch an der Unfallstelle verstorben.

Der 70-jährige Mann soll von der Luxemburger Straße links abgebogen und nach Zeugenaussagen auf der Auffahrt immer weiter nach links an die Leitplanke abgedriftet sein. Nach der Kurve soll er weiter mit Tempo 60 gefahren, auf eine Grünflache abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt sein, wie der "Kölner Stadtanzeiger" berichtete.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • ksta.de: "Motorradfahrer aus Hürth stirbt an Auffahrt zur A4"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website