t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Euskirchen: Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß | NRW


Euskirchen
Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Von dpa-video
14.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Notarzt im Einsatz (Symbolbild): Eine Frau verursachte unter Alkoholeinfluss einen Unfall.Vergrößern des BildesNotarzt im Einsatz (Symbolbild): Für einen Autofahrer kam am Sonntag jede Hilfe zu spät. (Quelle: Medien Service Mueller I Oliver Mueller/imago-video)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Verkehrsunfall am frühen Morgen: Ein Autofahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem anderen Wagen ums Leben gekommen.

Ein 42 Jahre alter Mann ist am frühen Sonntagmorgen auf einer Landstraße bei Weilerswist (Kreis Euskirchen) ums Leben gekommen. Er war Polizeiangaben zufolge mit seinem Auto frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt. Der andere Fahrer wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Ein Polizeisprecher sagte am Morgen, es gebe noch keinerlei Hinweise auf die Unfallursache. Ein Sachverständigenteam stellte die Spuren sicher.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website