Aus unserer Lokalredaktion
Unfall in Köln Sechsjähriger Junge wird angefahren – schwer verletzt
Von t-online
18.05.2022Lesedauer: 1 Min.

Ist der Junge unvermittelt vors Auto gelaufen? Ein Sechsjähriger ist in Köln-Rondorf angefahren worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dank Zeugen hat die Polizei bereits erste Erkenntnisse zum Fahrstil des Autofahrers.
Am Dienstagnachmittag ist ein sechs Jahre altes Kind auf dem Merlinweg in Köln-Rondorf von einem 41-jährigen Autofahrer angefahren und dabei schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei jetzt mit. Der Junge musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Nach ersten Erkenntnissen war der Junge gegen 15.15 Uhr in Höhe der Geflüchtetenunterkunft in Rondorf "unvermittelt" zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen, so die Polizei. Nach Zeugenangaben soll der Autofahrer langsam unterwegs gewesen sein.
Verwendete Quellen
- Mitteilung der Polizei vom 18.5.22