Sie sind hier: Home > Regional > Köln >

Köln: Massenschlägerei in Mülheim – Polizei fahndet mit Handyvideo

Streit zwischen Großfamilien  

Nach Massenschlägerei fahndet Kölner Polizei mit Handyvideo

15.10.2019, 16:08 Uhr | cf, t-online.de

 (Quelle: Polizei Köln)
Fahndung mit Handy-Video: Schlägerei mit Waffen auf offener Straße

Mit diesem Video fahndet die Polizei nun nach mehreren Tatverdächtigen. Zahlreiche Menschen prügeln mithilfe von Messer, Baseballschläger und einer Eisenstange in Köln auf sich ein – alles festgehalten auf einem Handyvideo. (Quelle: t-online.de)

Fahndung mit Handy-Video: Aufnahmen zeigen die Schlägerei mit Waffen auf offener Straße in Köln. (Quelle: t-online.de)


Die Mitglieder zweier verfeindeter Großfamilien sind in Köln aufeinander losgegangen. Bei der Massenschlägerei im September sind mehrere Personen verletzt worden. Nun sucht die Polizei mit einem Handyvideo nach bisher unbekannten Tätern.

Die Kölner Polizei fahndet mit einem Handyvideo nach mehreren Tatverdächtigen einer Massenschlägerei vom 15. September. Auf der Holweider Straße in Köln-Mülheim sollen 30 beteiligte Männer und Frauen zweier verfeindeter Großfamilien unter anderem mit einem Baseballschläger und einer Eisenstange aufeinander eingeschlagen haben. Auch mit einem Messer wurde zugestochen. Mehrere Beteiligte wurden schwer verletzt, ein 41-Jähriger erlitt unter anderem Schnittverletzungen.

Bereits im September konnten die Ermittler 18 Personen identifizieren. Noch sind aber einige Identitäten ungeklärt. Die Polizei hofft nun durch die Veröffentlichung des Videos, dass weitere Zeugen Hinweise geben können.


Ursache für die Schlägerei sollen schon länger andauernde Streitigkeiten zwischen den Familien gewesen sein. Nach dem Wurf einer Dose und gegenseitigen Beschimpfungen eskalierte der Streit am Abend des 15. Septembers. Die Kriminalpolizei ermittelt seither wegen gefährlicher Körperverletzung.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal