t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Mann bedroht Frauen im Park – zwei Schwerverletzte nach Schuss


Zwei Schwerverletzte
Mann bedroht Frauen im Park – Schuss fällt

Von dpa
Aktualisiert am 15.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz: In einem Kölner Park kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz: In einem Kölner Park kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. (Quelle: Archivbild/Boris Roessler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln soll ein junger Mann zwei Frauen in einem Park bedroht haben. Ein anderer Mann ging dazwischen – und es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der beide Männer offenbar schwer verletzt wurden.

Ein 21-Jähriger soll in der Nacht zu Montag in Köln zwei Frauen mit einer Gaspistole bedroht haben. Er selbst und ein Mann, der sich einmischte, wurden schwer verletzt. Der 21-Jährige soll in einem Park eine Gleichaltrige und eine ein Jahr ältere Frau mit der Gaspistole bedroht haben, um an eine Musikbox zu gelangen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der 25-Jährige habe sich daraufhin eingemischt, es sei zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der sich ein Schuss löste, der den 25-Jährigen schwer an der Hand verletzte. Der 21-Jährige sei schwer am Kopf verletzt worden. Wie dies geschah, blieb zunächst unklar. Beide Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website