t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Mann auf Lastenfahrrad fährt Kind um und flüchtet


Lastenradfahrer fährt 10-jähriges Mädchen an und flüchtet

Von t-online
21.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Mann auf Lastenfahrrad (Symbolbild): In Köln hat ein Mann ein Mädchen umgefahren.Vergrößern des BildesMann auf Lastenfahrrad (Symbolbild): In Köln hat ein Mann ein Mädchen umgefahren. (Quelle: Stefan Zeitz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln soll ein 10-jähriges Mädchen von einem Radfahrer angefahren und verletzt worden sein. Weil der Mann das Kind nach dem Unfall zurückließ, sucht die Polizei nun nach ihm.

Die Polizei Köln sucht nach einem Mann, der mit seinem Lastenfahrrad am Montag ein Mädchen umgefahren haben soll. Der Mann sei gegen 14.15 Uhr auf dem Ehrenfeldgürtel unterwegs gewesen, als er eine Zehnjährige angefahren hat. Nach Angaben der Polizei war das Mädchen zwischen Venloer und Subbelrather Straße auf dem Radweg gelaufen, als der Unfall passierte. Die Zehnjährige sei beim Zusammenstoß verletzt worden. Der ältere Fahrradfahrer sei weitergefahren, ohne sich um sie zu kümmern.

Deswegen bittet die Polizei nun um Zeugen des Vorfalls. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder über die E-Mail-Adresse poststelle.koeln@polizei.nrw.de an die Ermittler wenden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website