t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Leverkusen: Geländewagenfahrer überrollt einjähriges Mädchen


Unfall in Leverkusen
Einjähriges Mädchen von Geländewagen überrollt

Von t-online
Aktualisiert am 22.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Leverkusen wurde ein einjähriges Mädchen überrollt und dabei schwer verletzt.Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Leverkusen wurde ein einjähriges Mädchen überrollt und dabei schwer verletzt. (Quelle: Herbert Bucco/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock in Leverkusen: Auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses hat ein Mann mit seinem Geländewagen ein einjähriges Kind überrollt. Das Mädchen kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Am Mittwochvormittag ist in Leverkusen-Wiesdorf ein einjähriges Mädchen von einem Geländewagen überrollt und schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei Köln am Mittag mit.

Der 55-jährige Fahrer sei gegen 11 Uhr mit seinem Geländewagen von der Weiherstraße auf ein Privatgrundstück gefahren, wo das Mädchen in Begleitung eines Verwandten in der Nähe eines Autos stand. Dort habe er das Kind mit dem Wagen erfasst. Rettungskräfte brachten das Mädchen demnach in Begleitung seiner Mutter in eine Klinik.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website