t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Euskirchen: Sieben Verdächtige nach mutmaßlichen Plünderungen gefasst


Notrufe bei Polizei eingegangen
Sieben mutmaßliche Plünderer festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 19.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Handschellen am Gürtel eines Polizisten (Symbolbild): Die Polizei hatten mehrere mutmaßliche Plünderer festgenommen.Vergrößern des BildesHandschellen am Gürtel eines Polizisten (Symbolbild): Die Polizei hatten mehrere mutmaßliche Plünderer festgenommen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat mehrere Männer aufgegriffen. Sie standen im Verdacht, in vom Hochwasser betroffenen Gebieten geplündert zu haben. Doch der Verdacht habe sich nicht erhärtet.

Nach Notrufen bei der Polizei in Bonn, Euskirchen und im Rhein-Sieg-Kreis zu mutmaßlichen Plünderungen wurden sieben Tatverdächtige in Weilerswist und Stotzheim vorübergehend festgenommen.

Das teilte die Polizei in Köln am Montag mit. Der Tatverdacht ließ sich allerdings nicht erhärten, so dass die Männer später wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurden.

Nach Plünderungen im ebenfalls vom Unwetter getroffenen Eschweiler bei Aachen sitzen drei Verdächtige in Untersuchungshaft, wie die Landesregierung am Sonntag mitteilte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website