t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Schwerer Unfall Köln: Auto prallt in Radfahrer – Senior tot


Schwerer Unfall
Auto prallt in Radfahrer – Senior tot

Von t-online
20.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Jacke liegt am Straßenrand: In Köln-Zürndorf kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.Vergrößern des BildesEine Jacke liegt am Straßenrand: In Köln-Zürndorf kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall in Köln ist ein Radfahrer verunglückt. Der Mann ist mit einem Auto zusammengestoßen – und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Auf der Ranzeler Straße in Köln-Zündorf hat es am Dienstag einen schweren Unfall gegeben. Dabei soll laut Polizei eine 33-jährige Frau mit ihrem Auto frontal mit einem Radfahrer zusammengestoßen sein. Der noch nicht identifizierte Radfahrer wurde tödlich verletzt. Er soll zwischen 60 und 70 Jahren alt sein, wie ein t-online-Reporter vor Ort erfuhr.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll die Fahrerin des Opels in Richtung Niederkassel unterwegs gewesen sein, als sie den Radfahrer, der von einem Feldweg auf die Straße fuhr, erfasste.

Rettungskräfte hatten noch versucht, den Mann am Unfallort zu reanimieren, heißt es. Die Frau war nicht alleine im Auto, als es zum Unfall kam. Auf dem Beifahrersitz war auch ihre Tochter. Beide erlitten einen Schock und wurden von Einsatzkräften betreut.

Für die Aufnahme des Verkehrsunfalls sperrte die Polizei die Ranzeler Straße ist in Richtung Ranzel und Zündorf. Die Buslinie 164 wird umgeleitet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website