t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Kurierfahrer verfolgt Handydieb mit Hilfe eines Passanten


Köln
Kurierfahrer verfolgt Handydieb mit Hilfe eines Passanten

Von dpa
13.10.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Kurierfahrer hat in Köln nach einem Verfolgungsrennen den Dieb seines Handys gestellt. Der 32-Jährige hatte gerade eine Lieferung übergeben, als er an seinem Wagen eine eingeschlagene Seitenscheibe und das Fehlen seines Handys bemerkte. Wie die Polizei am Mittwoch in Köln berichtete, sah er noch, wie zwei Verdächtige wegrannten und verfolgte sie zu Fuß. Schließlich bat er einen Passanten um Unterstützung. Mit dessen tatkräftiger Hilfe gelang es, von dem Duo einen zu stoppen, der zuvor das gestohlene Handy abgelegt hatte. Die Polizei nahm den polizeibekannten 15-Jährigen fest. Der Kurierfahrer bekam sein Mobiltelefon zurück. Der etwa 20 Jahre alte Komplize konnte fliehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website