t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Kölner Ringe: Betrunkener 17-Jähriger sticht Mann in die Schulter


Kölner Ringe
Betrunkener 17-Jähriger sticht Mann in die Schulter

Von dpa, fas

Aktualisiert am 01.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Der 17-jährige mutmaßliche Täter wurde von Beamten auf der Zülpicher Straße gefasst.Vergrößern des Bildes
Polizei mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Der 17-jährige mutmaßliche Täter wurde von Beamten auf der Zülpicher Straße gefasst. (Quelle: Einsatz-Report24/imago-images-bilder)
News folgen

Blutiges Halloween in Köln: Auf dem Hohenstaufenring griff bei einer Auseinandersetzung ein Jugendlicher zu einem Messer und verletzte einen 29-Jährigen an der Schulter. Der mutmaßliche Täter wurde gefasst.

Ein 29-Jähriger ist bei einem Streit in Köln mit einem Messer angegriffen und mit einem Stich verletzt worden. Der Mann sei am frühen Montagmorgen mit einer Gruppe junger Männer aneinandergeraten, teilte die Polizei mit. Dabei habe ein 17-Jähriger ein Messer gezogen und dem 29-Jährigen in die Schulter gestochen.

Das Opfer sei ins Krankenhaus gekommen, habe dieses aber auf eigenen Wunsch wieder verlassen. Der Jugendliche sei kurz darauf auf der Zülpicher Straße festgenommen worden, die mutmaßliche Tatwaffe wurde bei ihm sichergestellt. Laut Polizeiangaben war der 17-Jährige zur Tatzeit betrunken.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Polizei Köln: Pressemitteilung vom 1. November 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom