Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Großrazzia im Rocker-Milieu – mehrere Wohnungen durchsucht

Von t-online, pb

Aktualisiert am 23.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei bei einer Razzia in Köln-Bickendorf: Am frühen Morgen wurden Wohnungen im Rocker-Millieu durchsucht.
Polizei bei einer Razzia in Köln-Bickendorf: Am frühen Morgen wurden Wohnungen des Rocker-Milieus durchsucht. (Quelle: Vincent Kempf)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Im Rheinland sind am Morgen mehrere Wohnungen durchsucht worden. Hintergrund sind Ermittlungen im Rocker-Milieu. Bei der Großrazzia war auch ein SEK-Team im Einsatz.

In Köln haben am Dienstagmorgen Einsatzkräfte eines Spezialeinsatzkommandos mehrere Wohnungen durchsucht. Anlass sind Ermittlungen wegen versuchten Mordes. Ende Oktober 2021 war in der Kölner Altstadt auf ein ehemaliges "Hells Angels"-Mitglied geschossen worden. Auch in Pulheim kam es zu Durchsuchungen. Zunächst hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Ein Sprecher der Polizei Köln wollte sich zu weiteren Einzelheiten nicht äußern, die Kölner Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen. In einer Pressemitteilung hieß es, dass derzeit gegen 15 Männer im Alter von 23 bis 51 Jahren, die Angehörige der Ortsgruppe "Hells Angels MC Honorfield" sind, ermittelt wird.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei den Durchsuchungen am Dienstagmorgen wurden laut Polizei mehrere Beweismittel festgestellt. Bei dem Angriff im Oktober wurden drei Schüsse abgegeben, jedoch wurde niemand verletzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Aktivisten besetzen "Russen-Haus" in Köln
Von Frank Überall
Von Carlotta Cornelius
Hells AngelsPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website