t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Feuer-Drama in Köln: Mann flieht vor Flammen auf Nachbarsbalkon – schwerverletzt


In Köln-Nippes
Mann flieht vor Flammen auf Nachbarsbalkon – schwer verletzt

Von t-online, lka

Aktualisiert am 06.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine große Rauchwolke steigt aus der Wohnung des Hauses auf: Ein Mann wurde schwer verletzt.Vergrößern des BildesEine große Rauchwolke steigt aus der Wohnung des Hauses auf: Ein Mann wurde schwer verletzt. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln ist ein Mann bei einem Brand in seiner Wohnung schwer verletzt worden. Er konnte sich auf den Balkon seines Nachbarn retten.

In Köln-Nippes hat es am Sonntagabend einen schweren Wohnungsbrand gegeben. Anrufer sollen Rauch und Flammen aus einer Wohnung im dritten Obergeschoss gemeldet haben.

Der Bewohner der Brandwohnung kletterte auf der Flucht vor dem Feuer von seinem Balkon auf den darunterliegenden zu seinen Nachbarn und konnte sich somit selbst retten. Das bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber t-online. Er wurde mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus transportiert.

Die Wohnung brannte vollständig aus und ist unbewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Feuerwehr Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website