t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalKöln

Köln: Schwulenfeind bricht TV-Sternchen die Nase


Nase gebrochen: Schwulenfeindlicher Angriff auf Influencer

Von t-online, mtt

Aktualisiert am 29.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizisten in Köln (Archivbild): Der Angriff erfolgte laut dem Influencer Anfang Dezember.Vergrößern des BildesPolizisten in Köln (Archivbild): Der Angriff erfolgte laut dem Influencer Anfang Dezember. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andrés De Vincenz ist Influencer und trat in der Sat.1-Show "Voll verschossen" auf. In Köln wurde er Opfer eines schwulenfeindlichen Übergriffs – Täter soll ein 27-jähriger Boxer sein.

Nasenbein gebrochen, Kiefer angebrochen, Schädel-Hirn-Trauma: Der Influencer Andrés De Vincenz ist eigenen Angaben zufolge mitten in Köln von einem Schwulenhasser brutal niedergeschlagen und schwer verletzt worden.

Der "Bild" berichtete De Vincenz jetzt, der Angreifer habe sich vor ihm aufgebaut, als er gerade in eine Bar wollte: "Der war groß, breit und aggressiv. Er beschimpfte mich als 'Schwuchtel'."

De Vincenz sagt, er habe versucht, den Mann abzuschütteln. Doch der sei ihm gefolgt und habe angefangen, ihn zu streicheln. "Als ich mich wegdrehte, schlug er zu", schildert De Vincenz. "Mir wurde schwarz vor Augen, Blut schoss mir aus der Nase."

Köln: Diesen Dienstag war De Vincenz zur Zeugenvernehmung geladen

Bei Facebook schrieb der 24-Jährige, die Attacke habe sich Anfang Dezember zugetragen. Bekannt ist De Vincenz auch aus der Sat.1-Show "Voll verschossen", in der er kurz vor dem Angriff aufgetreten war.

Laut seiner Instagram-Story war De Vincenz am Dienstag zur Zeugenvernehmung geladen. Der "Bild" berichtete er, seinen Nachforschungen zufolge sei der Täter ein 27-jähriger Boxer.

Besonders bitter: De Vincenz war extra von Bochum nach Köln gezogen – weil die Stadt als tolerant gelte und er sich dort sicherer fühlte. Jetzt bangt er darum, dass ihn durch die Schläge weiterhin sichtbare Schäden zeichnen. Ein Schönheitschirurg sagte der "Bild", zwei Höcker auf der Nase könnten zurückbleiben, wenn De Vincenz Pech habe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website