• Home
  • Regional
  • Köln
  • Köln: Polizei sucht mit Fotos nach Räubern – Gaststätte und Pizzeria überfallen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnion baut Vorsprung auf SPD ausSymbolbild für einen TextEuro-Inflation steigt auf RekordhochSymbolbild für einen TextDFL terminiert Bundesliga-SpieleSymbolbild für ein VideoIn diesen Regionen fällt StarkregenSymbolbild für einen TextBundesliga-Torwart wechselt zu PepSymbolbild für ein VideoKleinflugzeug stürzt in FlussSymbolbild für einen TextDAZN wird teurer – für alleSymbolbild für einen TextBeckenbauer trifft DFB-DamenSymbolbild für einen TextMann stirbt in HydraulikmaschineSymbolbild für einen TextKündigungen ab heute deutlich einfacherSymbolbild für einen TextRiesiger Waldbrand war wohl BrandstiftungSymbolbild für einen Watson TeaserGNTM-Siegerin kontert KritikSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Polizei sucht nach aggressivem Räuber-Trio

Von t-online, fas

Aktualisiert am 29.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Zwei der Täter während des Überfalls: Einer der Unbekannten schlug mit der Machete auf den Tresen.
Zwei der Täter während des Überfalls: Einer der Unbekannten schlug mit der Machete auf den Tresen. (Quelle: Polizei Köln)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach zwei Überfällen in Köln sucht die Polizei mit Bildern aus Überwachungskameras nach drei Tätern: Sie sollen mit Pistole, Messer und Machete bewaffnet eine Gaststätte und eine Pizzeria überfallen haben.

Die Täter sollen äußerst aggressiv aufgetreten sein: In Köln sucht die Polizei drei Männer, die im Sommer innerhalb weniger Tage eine Gaststätte und eine Pizzeria überfallen haben sollen. Mit einer Pistole, einem Messer und einer Machete bewaffnet sollen sie am 16. August erst in Köln-Nippes, am 23. August dann in Holweide zugeschlagen haben.

Der Verdächtige mit der Machete habe bei beiden Taten einen auffällig bunten Pullover der Marke "Fila" getragen. Beim Überfall in Nippes soll er mehrfach mit der Waffe auf den Holztresen eingeschlagen haben, um den Forderungen mehr Nachdruck zu verleihen. In beiden Fällen erbeuteten die Täter Bargeld.

Weitere Fahndungsbilder der Polizei sind unter diesem Link abrufbar. Hinweise zu den Männern nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aktivisten kleben sich auf Straße fest – Sperrung
Von Carlotta Cornelius
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website